Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Gerade ein Halsband und eine Leine bestellt
Melone oder Kiwi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
3 T-Shirts für mich
Schleppleine
Kurs Alltagsgehorsam
-
Melone oder Kiwi
Weder noch
Mrs. Isegrim nein, bei Kawaya... es wird eine Maßanfertigung, Jumi trägt ja nur Zugstopp... aber mit passender Leine natürlich
Ich muss dringend an meiner Impulskontrolle arbeiten
-
Für mich selbst zum Geburtstag weil der einfach nur schrecklich war
Geschirr plus Leine im Annyx Stil
für Lucca
-
ein "Stöckchen" aus Gummi, gibt es aber erst zum Geburtstag in 2 Wochen
und mein Mann hat gefrorene Sprotten mitgebracht, davon gibt es morgen welche zum Mittag fürs Lockentier
-
-
Jumi trägt ja nur Zugstopp...
Dazu muss ich sagen, meine Yumi ja auch (eigentlich trägt sie Halsband und kurze Leine wirklich nur für kurze Runden um den Block / Stadtbesuche / TA und ähnliches
) - deswegen hab ich ja bei Wakakan bestellt... weil's da auch Zugstopps gibt und man die Breite beliebig angeben kann
.
Ich bin jetzt still.
-
Jaaaa ich weiß aber ich bin dann doch wieder dem Leder mit Schnörkel und Steinchen erlegen
Jumi trägt ja den ganzen Tag Halsband (Freilauf bis zum Büro, das Stück an der Straße an der kurzen Leine, in der Firma liegt sie den ganzen Tag mit Halsband rum..)
Aber vielleicht doch nochmal die Kiwi irgendwann
-
Jaaaa ich weiß aber ich bin dann doch wieder dem Leder mit Schnörkel und Steinchen erlegen
Jumi trägt ja den ganzen Tag Halsband (Freilauf bis zum Büro, das Stück an der Straße an der kurzen Leine, in der Firma liegt sie den ganzen Tag mit Halsband rum..)
Aber vielleicht doch nochmal die Kiwi irgendwann
Welches hast du denn gekauft?
-
Ein Paket mit vier verschiedenen Sorten Tubidog
-
3 Packungen Propentotab für Thori .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!