Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich "Gern geschehen", oder "Sorry" schreiben soll
.
Und vielleicht sollte ich Halsband-Influencer werden
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab Lust ihm was schönes zu kaufen, aber was?
So ging es mir auch letztens, als ich für den/die Wichtelhund/e online ausschau nach hübschen Dingen gehalten habe
- für Yuma sprang dann das hier raus. Auf Etsy gefunden, lange auf der "sinnlos, aber muss ich haben"-Liste gewesen und jetzt ist es hier.
Denn jeder Hund braucht natürlich eine sommerliche Melonen-Leine. Ganz klar.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie genial ist das denn?!
-
*Deabonniert das hier jetzt und sagt ihr Mantra* "Die Hunde haben genug Halsbänder. Sie haben genug Halsbänder. Sie haben sogar viel zu viele Halsbänder. Und du ziehst ihnen ja doch immer nur die 2 selben an!"
*tief durchatmen* Genau. Da hängen 20 Halsbänder für 2 Hunde. Ich brauche keine neuen.
Boah, ich deabonnier das hier nun wirklich, ich hab nicht genug Impulskontrolle für sowas!
-
ne Großpackung Pedigree Dentastix
-
vielleicht sollte ich Halsband-Influencer werden
Ich würde sagen schon passiert. Sogar ich hatte Lust ein Halsband zu kaufen und ich habe noch gar keinen Hund
-
-
Eine Kurzleine von einem Meter und ein Serestohalsband
-
Diverse Gitterbälle
Ball am Seil
Wasserspieli
Ein neues Beißkissen
-
Gerade ein Halsband und eine Leine bestellt
-
2kg Kopfhautplatten.
-
Gerade ein Halsband und eine Leine bestellt
Bei Wakakan?
Ich hab mich soooo in das Fledermaus-Halloween-Martingale verliebt, das orange-schwarze...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!