Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Ich war im Futterhaus die % Coupons einlösen.

    Dabei habe ich gesehen das Happy Dog 3 neue Sorten hat.

    Habe mitgenommen 2,8 kg Greece und 2,8kg Lombardia

    außerdem Kollagen von Lunderland,Lachsöl,2 Kalbsohren mit Fell und Kaustangen mit Ente umwickelt.

  • Smoothie Dog Smoothies

    Was ist das? Bzw wo bekommt man es her?

    Ich hab’s gegoogelt: direkt beim Hersteller oder Amazon „Myokee Pulver“.


    6,90€ für 40g(!) find ich unverschämt teuer und dazu noch zu viel Verpackungsmüll.


    Ich würd selber Gerstengraspulver und das getrocknete Gemüse beim Futterhändler für Nager kaufen (das sind Hagebutten, Kürbis, dann je nach Sorte Apfel/Karotte/Rote Beete).

    Im Mixer pulverisieren, Verhältnis 70:30 mischen. Fertig.


    Müsste wesentlich billiger sein.


    Hab‘s mit kurz überlegt, aber irgendwie bleib ich lieber bei frischen Gemüsecremesuppen oder Smoothies für den Hund.

  • Ein paar Fläschen Smoothie Dog wollte ich mir auch bestellen um die Leckmatte zu füllen. Soll ja, nach kurzer Zeit, ich glaub im Kühlschrank, ne nette Konsistenz bekommen sodass es der Hund gut beschäftigt ist.


    Smoothie Dog Smoothies

    Was ist das? Bzw wo bekommt man es her?

    Habs bis jetzt eigentlich nur auf der Website von Smoothie Dog gesehen und bei Instagram

  • Smoothie Dog Smoothies

    Was ist das? Bzw wo bekommt man es her?

    Ich hab's von einem kleinen Store bei uns in der Stadt :) kann man als Zwischenmahlzeit/Getränk auf Spaziergängen geben, als Topping übers Essen oder Hundekekse backen (was ich machen will :tropf:)

    Wenn du auf Insta nach "animaldiamonds" suchst siehst du was sie alles damit macht :)

  • Ich würd's auch nicht mehr um den Preis kaufen, aber ich hab's auch vorrangig als Färbemittel für die Hundekekse gekauft xD und um den kleinen Betrieb zu unterstützen wo ich es her habe :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!