Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zooplus Frühlingsbox
Zahnpflegesnacks
Kauspiralen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
- Zwei Beißwürste
- Furminator
- Einen Futterdummy
- Verschiedenes "Kaufutter" (Rinderhaut, ...)
-
9 kg Royal Canin C2P+ - kcal (Mobility und Satiety)
-
Ballistol stichfrei animal - ich hoffe, dass es nu keine Quaddeln am Kopf mehr nach dem Abendgassi gibt
-
Burgerstein Biotics A
Einen sehr gossen Pool zum schwimmen
-
-
Ein Zwei-Ebenen-Röntgen, 4 Tabletten Novalgin 500 mg und ein halbes kg Hähnchenbrust
-
Die haben sooo viele schöne Modelle. Leider (oder zum Glück
) sehen bei Yuma alle Halsbänder durch das dichte Fell gleich aus. Also, man sieht sie eh gar nicht, daher hab ich seit Tag 1 ein ledergeflochtenes Zugstopp von Hunter (das ich auch sehr hübsch finde).
Zooplus Frühlingsbox
12x 800gr Lukullus
Oh, Danke, da muss ich dann direkt mal schauen. Hier gibt's fast ausschließlich Lukullus in verschiedenen Sorten
.
Also ICH hab ja heute mal nix für Yumi gekauft.
Dafür mein Freund, der ja immer meint, dass sie eh genug mit Zeugs verwöhnt wird.
Er hat im Supermarkt fast den gesamten Karton mit ablaufendem MHD (Wurstzeug) gekauft und den Hund schon auf der Autofahrt (Yuma musste die kurze Strecke ausnahmsweise bei mir vorne sitzen, da Firmenwagen und Kofferraum voll usw.) mit Würstchen gefüttert und immer wenn Yumi "beim kauen witzig geschaut hat" hat er blöd gekichert und hatte Herzchen in den Augen.Jaja...
-
TA plus Medis
Futter
Kollagen
2 Spielis
-
Das Luis
Sehr hübsch
-
Ich habe für meine Deutsche Doggenhündin Jule ein neues Halsband gekauft, weil das Kettenhalsband verschwunden war, daheim braucht sie keines, sie hat jetzt ein schmales schwarzes dehnbares Halsband, das nur über den Kopf drübergezogen wird.
Mit der neuen Errungenschaft heimgekommen, sehe ich das Kettenhalsband hinter einem Blumenkübel liegen, hahaha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!