Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
2 Packungen Squahies for Small Breed
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vertragen das deine Hunde? Unser Mini mit seinen 2,8kg hat das ja die ganze Zeit gut vertragen. Aber aus irgendeinem Grund hat er dieses Jahr (und das obwohl er nur ne halbe Pipette bekommen hat plus ich ihn 2 Tage später gebadet hatte) wirklich massiv in den Seilen gehangen.
Es war ganz merkwürdig
Er war viel ruhiger als sonst, beim Gassi schon nach der Hälfte richtig lustlos und im Haus saß er da und hat wortwörtlich den Kopf hängen lassen.
Ich hatte überlegt zum Tierarzt zu fahren aber es war an Ostern und geh Mal am Feiertag zum Notdienst mit dem Anliegen:
Mein Hund frisst, er hat keinen Durchfall, er jammert nicht, er humpelt nicht, er spielt mit seinem Spilie.
Ja was hat er denn? Er ist zu ruhig und guckt traurig
Nach 3 Tagen wurde es dann zusehends besser
Meine zwei haben da zum Glück keine Probleme mit. Sie verhalten sich nach dem drauf machen so wie immer
-
Futterergänzung 'Novomineral - Frei Schnauze'
-
Man sollte nicht im Fellpflegethread lesen
NS EZ Out Shampoo und Plum Silky auch noch
Fellpflegehandschuh
-
Die Quietschies von Tchibo
-
-
Zooplus Frühlingsbox
12x 800gr Lukullus
-
NICHT die Zooplus Frühlingsbox (in letzter Sekunde noch aus dem Warenkorb gelöscht
)
Granatapet Geflügel + Ente (-20%)
Rinti Entenstreifen Mini
Rinti Käsewürfel
Quitschie-Tennisbälle von Kong
Kong Goodie Bone
Fleischeslust Meat and Treat
Lukullus Kauspirale
Briantos Hundesnack ICE Cream
-
mal wieder 550 Euro beim Tierarzt gelassen... Zwangskastration aufgrund Pyo (Gebärmutterentzündung)
und gleichzeitig Zahnsanierung... wurde mit knapp 8 Jahren nur 1 Zahn gezogen
-
Einen Hunde Camping Stuhl bzw. Liegestuhl für außen
-
Zooplus Frühlingsbox
Bozita NF Lachs
Dokas Kaustangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!