Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Oh gibt es da eine gute Empfehlung für Taschen?

also ich meinte eine Gassi/Trainingstasche... (ich nehme sie täglich für große Spaziergänge und t.w. wenn ich unterwegs bisschen Dummy mache für 2-3 Dummys) ich liebe diese hier sehr: https://www.wild-hazel.de/produkt/hazels-green/

Ja die sieht aber auch sehr schick aus.Gut zu wissen für die spätere geplante Dummyarbeit.Ich brauche auch noch eine praktische für die hundesachen wenn wir auf dem fussballplatz sind oder um die Sachen für die Arbeit mitzubekommen.

• Leckerlis von Pure Instinct

Ein Geschirr von Günter in Rot, da steh ich ja total drauf :herzen1:

Für mich neue Gummistiefel

• Kauzeug ohne Ende (Stangen, Spiralen, Trockenfleisch)

Trockenfutter für 6 Monate (Happy Dog Mini Africa, Montana und Irland, Veggie Dog)

15 Schalen Bio Nassfutter von dm zum Trofu dekorieren

Leckerchen

Katzenmilch

Joghurt

Körnigen Frischkäse

Jetzt sind wir erstmal ausgestattet. Puh.

• Ein Orbiloc in pink star-struck-dog-face
    Eine weitere Hundetasche (ok, für mich...)

Ein riesen Kausnack zum Geburtstag (vom Taschengeld meines Sohnes peace-sign-dog-face)
    1kg Mini Trofu als Trainingsbelohnung

Oh gibt es da eine gute Empfehlung für Taschen?

das ist meine immer immer immer dabei absolute Lieblingsgassitasche

https://www.wild-hazel.de/produkt/simply-hazel/

ich packe dir mal Bilder der vollgepackten Tasche in den Spoiler. Da bekommst du nen Eindruck, wie viel da rein passt. OK, das mit dem Spoiler klappt nicht, dann halt so |)

• 24 Dosen Rocco

15kg Markus Mühle

und ein 5% Sparplan von Zooplus, der mit dem Rabatt auf die Bestellung nur 0,55ct gekostet hat.

Mindestens einmal werden wir im nächsten Jahr bestimmt noch bestellen und dann hat sich das schon rentiert. Jetzt haben wir jedenfalls erstmal vorgesorgt und haben dann 2 Reservemonate Hundefutter auf Vorrat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!