Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh gibt es da eine gute Empfehlung für Taschen?
also ich meinte eine Gassi/Trainingstasche... (ich nehme sie täglich für große Spaziergänge und t.w. wenn ich unterwegs bisschen Dummy mache für 2-3 Dummys) ich liebe diese hier sehr: https://www.wild-hazel.de/produkt/hazels-green/
Ja die sieht aber auch sehr schick aus.Gut zu wissen für die spätere geplante Dummyarbeit.Ich brauche auch noch eine praktische für die hundesachen wenn wir auf dem fussballplatz sind oder um die Sachen für die Arbeit mitzubekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leckerlis von Pure Instinct
Ein Geschirr von Günter in Rot, da steh ich ja total drauf
Für mich neue Gummistiefel
-
Kauzeug ohne Ende (Stangen, Spiralen, Trockenfleisch)
Trockenfutter für 6 Monate (Happy Dog Mini Africa, Montana und Irland, Veggie Dog)
15 Schalen Bio Nassfutter von dm zum Trofu dekorieren
Leckerchen
Katzenmilch
Joghurt
Körnigen Frischkäse
Jetzt sind wir erstmal ausgestattet. Puh.
-
1 kg Rinderkopfhaut
1 Ochsenziemer
1 Rinderhuf
Trockenfische
2 Tüten Rinti Leckerlies
8 Dosen Nassfutter
32 cm Kauknochen
-
Maßgefertigte Kniebandage
-
-
Ein Orbiloc in pink
Eine weitere Hundetasche (ok, für mich...)Ein riesen Kausnack zum Geburtstag (vom Taschengeld meines Sohnes
)
1kg Mini Trofu als TrainingsbelohnungOh gibt es da eine gute Empfehlung für Taschen?
das ist meine immer immer immer dabei absolute Lieblingsgassitasche
https://www.wild-hazel.de/produkt/simply-hazel/
ich packe dir mal Bilder der vollgepackten Tasche in den Spoiler. Da bekommst du nen Eindruck, wie viel da rein passt. OK, das mit dem Spoiler klappt nicht, dann halt so
Voll gepackt von vorne
von oben
und von hinten
der Inhalt der vorderen Tasche: kleiner Geldbeutel mit Notfallnummern und das Mini-Täschchen mit den beiden Steuermarken
der Inhalt der Reißverschlusstasche vorne: Handy(hülle, das Handy hat die Fotos gemacht und Schlüssel)
der Inhalt der vorderen großen Tasche: 3 Bälle, großer Leckerliebeutel und, da ich gerade keine kleine Flasche da habe, Getränkedose
der Inhalt der hinteren Tasche
in der kleinen Reißverschlusstasche: Kotbeutel, Pfeife, Zeckenzange, Creme, Handddesinfektion, Zwergel
und in der großen Tasche: 2 Retrieverleinen, Taschentücher und Tragetasche im Beutel
ich habe die Sachen für die Fotos etwas raus gezogen. Normalerweise verschwinden die natürlich tiefer in der Tasche.
-
24 Dosen Rocco
15kg Markus Mühle
und ein 5% Sparplan von Zooplus, der mit dem Rabatt auf die Bestellung nur 0,55ct gekostet hat.
Mindestens einmal werden wir im nächsten Jahr bestimmt noch bestellen und dann hat sich das schon rentiert. Jetzt haben wir jedenfalls erstmal vorgesorgt und haben dann 2 Reservemonate Hundefutter auf Vorrat
-
Hähnchenherzen
Putenleber
Möhrensaft
Buttermilch
Möhren
Zucchini
Romana Salat
-
6 neue Läufigkeitshöschen für Oliv
-
Die Frühlingsbox bei tiierisch.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!