Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Frühlingsbox bei tiierisch.de
Ich kam auch nicht dran vorbei. Frustkauf während Wartezeit beim Tierarzt. Der dann das nächste sein wird, das ich kaufe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Frühlingsbox bei tiierisch.de
Ich kam auch nicht dran vorbei. Frustkauf während Wartezeit beim Tierarzt. Der dann das nächste sein wird, das ich kaufe.
hab’s schon gelesen....gute Besserung für Ronja
-
Spoilert die dann jemand im passenden Thema?
-
Spoilert die dann jemand im passenden Thema?
ja, ich wollte bei den Überraschungsboxen spoilern
-
10 Whimzees Zahnbürsten
Plüsch-Huhn
...beides für den 11. Geburtstag nächste Woche
-
-
Oh gibt es da eine gute Empfehlung für Taschen?
das ist meine immer immer immer dabei absolute Lieblingsgassitasche
https://www.wild-hazel.de/produkt/simply-hazel/
ich packe dir mal Bilder der vollgepackten Tasche in den Spoiler. Da bekommst du nen Eindruck, wie viel da rein passt. OK, das mit dem Spoiler klappt nicht, dann halt so
Voll gepackt von vorne
von oben
und von hinten
der Inhalt der vorderen Tasche: kleiner Geldbeutel mit Notfallnummern und das Mini-Täschchen mit den beiden Steuermarken
der Inhalt der Reißverschlusstasche vorne: Handy(hülle, das Handy hat die Fotos gemacht und Schlüssel)
der Inhalt der vorderen großen Tasche: 3 Bälle, großer Leckerliebeutel und, da ich gerade keine kleine Flasche da habe, Getränkedose
der Inhalt der hinteren Tasche
in der kleinen Reißverschlusstasche: Kotbeutel, Pfeife, Zeckenzange, Creme, Handddesinfektion, Zwergel
und in der großen Tasche: 2 Retrieverleinen, Taschentücher und Tragetasche im Beutel
ich habe die Sachen für die Fotos etwas raus gezogen. Normalerweise verschwinden die natürlich tiefer in der Tasche.
Da passt ja ganz gut was rein und sieht robust aus.Da muss ich wohl erstmal sparen ?
-
Gerade bestellt
3kg Macs Dog Senior
3 Fleischwürste von Fleischeslust
3 Fleischwürste von PurBello
1kg Olewo Pellets
900gr.Josera Knuspies
200gr.Dokas Entenbrust in Stückchen
200gr.Dokas Hähnchenbrust in Stückchen
-
Einen Mantel für Klein Erna
Ein sehr saugfähiges Handtuch zum halben Preis
-
2 Kg Leckerlies fürs Training
Zahnbürste und Zahnpasta
SpotOn gegen Flöhe und Zecken
1 neues Geschirr ( Dogs CreekActive XL)
1 KG Gemüseflocken zum Mischen für das Nassfutter
-
ein Vetbed
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!