Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Nicht direkt für´n Hund, aber für die Spaziergänge mit ihm... Ein Paar Gummistiefel von Aigle. Diese matschigen, überfluteten Wiesen momentan sind nichts für meine anderen Gassi-Schuhe. Ich hoffe, dass sie passen und halten, was sie versprechen (kann sie nachher erst vom Paketshop abholen).

• Tierarzt: € 178,22 :muede:

SDU Werte, Tollwut Impfung, Tabletten (Apoquel und Forthyron). Die Apoquel waren davon am teuersten mit ca. 75 Euro.

Und in der Wartezeit bis die Blutprobe analysiert war nochj ein Kong Extreme in Größe S vom Fressnapf.

Jetzt steht aber bis mind. August erstmal nichts mehr an... =)

• Ich möchte zu deinem Tierarzt! Hier kostet das vollstädnige SD Profil bereits 165€, die Packung Apoquel für Shira 190€ |)

Btw, letzte Kosten waren hier auch der TA mit knapp 600€ für beide :roll:

Das nächste werden Goldfische, das nächste werden Goldfische, das nächste werden Goldfische, ...

• Ich möchte zu deinem Tierarzt!

Mein Tierarzt ist toll. :D

Er hatte mich sogar vor der Tollwut Impfung gefragt ob ich ins Ausland fahre, weil er sie mit ihrer Allergiegeschichte ungern schon nachimpfen würde (Die Impfung ist nun Anfang März drei Jahre her aber er hätte sie erst nach 5 Jahren nachgeimpft weil das seiner Einschätzung nach auch ausreicht.)

Die 75 Euro waren aber für 40 Apoquel Tabletten (16 mg). Ich viertel die auf anraten vom TA (weil es so günstiger ist). Also leider nicht eine ganze Packung.
    Ich glaube das ist ungefähr der normale Preis. :???: Was zahlst du denn je Tablette und welche (mg) bekommt Shira?

• Ein Orbiloc in pink star-struck-dog-face
    Eine weitere Hundetasche (ok, für mich...)

Ein riesen Kausnack zum Geburtstag (vom Taschengeld meines Sohnes peace-sign-dog-face)
    1kg Mini Trofu als Trainingsbelohnung

Ein riesen Kausnack zum Geburtstag (vom Taschengeld meines Sohnes peace-sign-dog-face)

Oh gibt es da eine gute Empfehlung für Taschen?

Oh gibt es da eine gute Empfehlung für Taschen?

also ich meinte eine Gassi/Trainingstasche... (ich nehme sie täglich für große Spaziergänge und t.w. wenn ich unterwegs bisschen Dummy mache für 2-3 Dummys) ich liebe diese hier sehr: https://www.wild-hazel.de/produkt/hazels-green/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!