Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Flohmarkthändler leergekauft
2 Automagnetschilder Pomeranian
1 Schlüsselanhänger Pomeranian
2 Logopaare
Mantel
1 Set Geschirr - Leine orange rot ♥
1 Set blau
Leine 2m lila
Lekne 2m hellblau -
30. April 2017 um 16:18
schau mal hier:
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
RC gastro intestinal
Lederführleine
2 näpfe
2 reservebälle von ihrem lieblingsball -
Heute zwei Retrieverleinen von Doggyboxx
!
"Pastello" und "Dewberry" sind es geworden. -
1 Laufgeschirr + Laufleine von Urban Outfitters
1 Yeti Kaukäse und 10 Ochsenziemer -
Roten Rettich, 1,5kg broccoli, zuchhini, Champignons, Bananen und 20 Pakete Haferflocken
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Fortan...ich bin gespannt

-
Bei Barabas bestellt:
1Kilo Rinderkopfhaut 30cm
10 Rinderohren
10Rindernasen
10 Ochsenziemer 25cm
1 Kilo Rinderohrmuscheln
5 Flunder
150 gr.Lachshaut -
Eine Hunter Freestyle Leine in petrol und GranataPet Dosen
-
- Geschirr
- 2 KG Wolfsblut
- Kauwurzel
-
den Soft Stop Belt für die Vario Flexi - ich habs aufgegeben, dass der Mali lernt, wie lang seine Flexi ist.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!