Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Yumi hat zu Nikolaus Impfungen bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jede Menge Kauzeug - Hufe, Knochen mit irgendwelcher nicht stinkender Füllung, Ochsenziemer und Büffelhautknochen.
Wir kommen jetzt futtertechnisch und mit Kauzeug und Leckerlie locker durch einen langen Winter.
-
Fleischbestellung aufgegeben,
10kg rindermuskelfleisch
10kg Pansen
6kg lammrippen (die es endlich wieder gab, passend zur versandkostenfreiaktion)
vom kv-shop, mal sehen wann die ankommt -
Zucchini Wenn du mit ihnen rausgehst,trägst du dann einen Ballonseidenanzug und ein neonfarbenes Stirnband?
Da würde ich gerne ein Bild von sehen.
(wie bekomme ich jetzt diese Bilder wieder aus dem Kopf?)
-
Einen Adaptil Calm Diffuseur für Rufus. 32€ Im Futterhaus
Aber die nette Verkäuferin hatte noch einen 5€ Gutschein an der Kasse für Einkäufe ab 20€, den hat sie mir gescannt und dann haben wir noch ein "Nikolaustütchen" bekommen mit 5 verschiedenen Trockenfutterproben und zwei Leckerchenproben. Und ein Täfelchen Schokolade für mich auf dem steht "Kein Tierfutter!". Hat sich also mehr als gelohnt.
-
-
Heute zu seinen Ehrentag habe ich Benny einen kleinen Pullover und getrocknete Ohren gekauft . Das bekommt er Mittag wenn ich Feierabend habe ....
-
Hähnchenkeulen
Suppenfleisch
Magerjoghurt
Möhren
Fenchel
Zucchini
Feldsalat
-
1x TA: Adenom-Entfernung, geriatrisches Blutbild und bisschen Zahnstein entfernen.....tschüss Weihnachtsgeld
-
Impfung & Röntgen
-
Die bestellten HB mit Cobraverschluss sind fertig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!