Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
2x 3kg RC CCN Digestive Care Mini.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen OP-Body
-
Insgesamt 21kg verschiedenes (meist Soft) Futter. Damit sind wir für n halbes Jahr übern Berg. Wenn sie alles verträgt, diese Sorten hatten wir noch nie.
Kannst Du ein gutes Soft-Futter empfehlen?
Cosmo frisst morgens und mittags Bosch Soft Junior und ich habe schon überlegt, es langfristig auf Trofu Josera Young Star umzustellen, weil es einfach so elend stark riecht.
-
Also ich habe eine Wild Hazel Tasche und diverse Klamotten bei Revolution Race bestellt
Hat aber auch nicht direkt mit dem Hund zu tun. Da wollte ich aber sowieso nichts finden.
Bin total Happy, der Tag war dadurch total toll. Die Tasche kommt sogar morgen schon
welche?
ich liebe meine Wild Hazel -
Insgesamt 21kg verschiedenes (meist Soft) Futter. Damit sind wir für n halbes Jahr übern Berg. Wenn sie alles verträgt, diese Sorten hatten wir noch nie.
Cosmo frisst morgens und mittags Bosch Soft Junior und ich habe schon überlegt, es langfristig auf Trofu Josera Young Star umzustellen, weil es einfach so elend stark riecht.
Blinky bekommt normalerweise auch das Bosch Soft, aber Landende und Hühnchen. Da haben mir aber jetzt die letzten beiden Säcke auch überhaupt nicht gefallen. Riechen total und sind auch etwas schmierig. Vertragen wurden sie aber trotzdem gut. Ansonsten fütter ich noch gerne Acana Small Breed und Belcando, glaub Lamm hatte auch so kleine Kroketten, aber die sind nicht soft und halt deutlich teurer. Und Wildborn Duck Mini, aber das war nicht im Angebot, also hab ich von dort Soft Jewel und Soft Iberico bestellt, mal sehen.
-
-
Zwei Halsbänder bei Boomersworld
Verflucht seist du, Black Friday
-
Blinky bekommt normalerweise auch das Bosch Soft, aber Landende und Hühnchen. Da haben mir aber jetzt die letzten beiden Säcke auch überhaupt nicht gefallen. Riechen total und sind auch etwas schmierig. Vertragen wurden sie aber trotzdem gut. Ansonsten fütter ich noch gerne Acana Small Breed und Belcando, glaub Lamm hatte auch so kleine Kroketten, aber die sind nicht soft und halt deutlich teurer. Und Wildborn Duck Mini, aber das war nicht im Angebot, also hab ich von dort Soft Jewel und Soft Iberico bestellt, mal sehen.
-
ein Tractive, Nylabone Dura Chew Beef Jerky und ein KONG WildKnots Bears
-
Bestes Futter Lamm sensitiv 5kg
Meatballs
Fenrier Big Bones
getrocknete Schweineohren
Ochsenziemer
Bananen
Äpfel
Birnen
Nashibirnen
Himbeeren
Hüttenkäse
-
1kg Rindfleisch
1kg Pferdefleisch
1kg Pansen
1kg Rinderleber
1kg Hühnerhälse
Verschiedenes Obst und Gemüse
Also 1 Wochenration Futter
Dazu noch eine Kopfhautstange zum kauen und um den Wolters Regenmantel schleich ich immer noch rum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!