Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Hast du einen Tipp oder gar Link für mich?
Den hab ich aber jetzt echt auf gut Glück gekauft. Mal sehen, ob der was taugt.
Dankeschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr echt was vom Black Friday gefunden?
Vielleicht bin ich blind aber ich habe nichts gesehen was sich eeecht gelohnt hätte (und ich würde gerne was kaufen
)
-
Lionn bis auf das Leuchtie hab ich keinen wirklich tollen Deal gefunden. Vielleicht kommen ja noch Tipps
-
Amoxicillin
-
Also ich habe eine Wild Hazel Tasche und diverse Klamotten bei Revolution Race bestellt
Hat aber auch nicht direkt mit dem Hund zu tun. Da wollte ich aber sowieso nichts finden.
Bin total Happy, der Tag war dadurch total toll. Die Tasche kommt sogar morgen schon
-
-
Vielleicht bin ich blind aber ich habe nichts gesehen was sich eeecht gelohnt hätte (und ich würde gerne was kaufen
)
Nein.. Dies Jahr war es echt mau.. Für ein paar Prozent weniger lohnt sich das echt nicht. Letztes Jahr gab viel höhere Prozente bzw bessere Preise/Schnäppchen. Vor allem bei Futter.
-
)
Das Kauzeug war war von 8,49 auf 6,29 (8in1 Kaustangen, 35 Stück in der Packung), bzw von 8,99 auf 6,69 (Wild Nature Hirschlungenwürfel 200g) und von 7,99 auf 5,99 (Wild Natur Lammlungenwürfel 200g) runtergesetzt. Klar schlag ich da bei den Leckereien zu
Bei den Minis reicht das auch immer ne ganze Weile.
-
Ein Blaire Zugstopp-Halsband in Flieder und Schwarz mit Telefonnummer bestickt. Ist im Moment wichtig und die klimpernde Marke macht mich wahnsinnig.
-
Insgesamt 21kg verschiedenes (meist Soft) Futter. Damit sind wir für n halbes Jahr übern Berg. Wenn sie alles verträgt, diese Sorten hatten wir noch nie.
-
4 Kilo Happy Dog Toscana
2 Tüten von Rinti die Käsewürfel
Ziegenjoghurt
Mozarella
Hähnchenherzen
Hähnchenleber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!