Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Der Paketmann hat gerade einen Vitakraft Adventskalender für Nala gebracht. Meine Schwester hat ihr den geschickt/gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
6 Dosen Medica Reduktion
Spielzeug (= Weihnachtsgeschenk
-
Also ich habe eine Wild Hazel Tasche und diverse Klamotten bei Revolution Race bestellt
Hat aber auch nicht direkt mit dem Hund zu tun. Da wollte ich aber sowieso nichts finden.
Bin total Happy, der Tag war dadurch total toll. Die Tasche kommt sogar morgen schon
welche?
ich liebe meine Wild HazelDie Simply Hazel
Eine Beutel Hazel habe ich schon, die ist mir allerdings für meinen Trainingskram und für Spaziergänge im Sommer etwas zu klein.
Ich hadere noch mit mir, ob nicht auch noch die Reise Hazel einzieht
-
welche?
ich liebe meine Wild HazelDie Simply Hazel
Eine Beutel Hazel habe ich schon, die ist mir allerdings für meinen Trainingskram und für Spaziergänge im Sommer etwas zu klein.
die habe ich auch und sie ist soooo toll
seit ich glaube 3 Jahren mein ständiger Begleiter
die Reise Hazel haben wir natürlich auch. Da ist der Hundekram drin, wenn wir mit Hund wegfahren
-
Die Simply Hazel
die habe ich auch und sie ist soooo toll
seit ich glaube 3 Jahren mein ständiger Begleiter
die Reise Hazel haben wir natürlich auch. Da ist der Hundekram drin, wenn wir mit Hund wegfahren
Okay, dann brauche ich die auch
Wenn du jetzt geschrieben hättest, dass die total unnötig ist, hätte ich vielleicht widerstehen können, aber so nicht
Jetzt ist nur die Frage, ob schwarz oder Braun
-
-
Eine Kudde
Ein Plüsch-Pangolin (mehr für mich
)
Und zwei Kuscheldecken
-
Ein Schaffell für die alten Knochen.
-
Wind & rain active Regenmantel
DryUp Cape
-
2 Bandanas, 1 Fliege die man an jedem Halsband befestigen kann, 1 Fliegen-Halsband, 2 Fleece-Zergel und diverse Rindfleischleckerlie aus der Region.
-
Jede Menge Kaukram und Leckerlis.
Bisschen Nassfutter zur Abwechslung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!