Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sambo71
sind das extra "futter" boxen oder bestehen die ganz normalen Überraschungsboxen immer nur aus futter und einem 0815 spielzeug ?da ist Nassfutter, Trockenfutter, Leckerchen und Spielzeug drin
ja was da drin ist sehe ich
ich meine ob das exra futter überraschungsboxen sind oder ob das normale überraschungsboxen sind ?
und falls es normale sind: ob diese immer aus so viel futter und einem 0815 spielzeug bestehen ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Futter
1 neuen Wintermantel für Lena
2 Adventkalender von Trixie
1 pck Leckerlie fürs Training
Material für 2 Paracord Halsbänder ( probier ich selbst zu machen)
-
da ist Nassfutter, Trockenfutter, Leckerchen und Spielzeug drin
ich meine ob das exra futter überraschungsboxen sind oder ob das normale überraschungsboxen sind ?
und falls es normale sind: ob diese immer aus so viel futter und einem 0815 spielzeug bestehen ?das sind ganz normale Boxen, die meist aus verbrauchsartikeln (d.h. Futter) und einer Kleinigkeit non-food bestehen... wenn du nicht gerade einen Zerstörer hast, kaufst du die Boxen ja sonst irgendwann nicht mehr... futter wird aufgefressen, Spielzeug sammelt sich ja eher an...
-
und falls es normale sind: ob diese immer aus so viel futter und einem 0815 spielzeug bestehen ?das sind ganz normale Boxen, die meist aus verbrauchsartikeln (d.h. Futter) und einer Kleinigkeit non-food bestehen... wenn du nicht gerade einen Zerstörer hast, kaufst du die Boxen ja sonst irgendwann nicht mehr... futter wird aufgefressen, Spielzeug sammelt sich ja eher an...
ah super danke dir.
meine frage wart auch nicht wertend zu verstehen -
-
-
ich glaube, ich bin genau so gespannt wie du
Mit der liebäugel ich ja auch die ganze Zeit. Aber die große Variante passt nicht neben das Bett und ich bin nicht sicher ob die kleinere groß genug für nen Ridgebackrüden ist...
Cosmo bekommt Flocke auch noch....aber aktuell braucht das Auto erstmal nächste Woche neue Bremsen, reicht für diesen Monat.
Aber zu Weihnachten bekomme er es....er liebt es eh so kuschlig.
-
2 Hundebetten und 1 Wendedecke (Kunstleder/Flauschzeug)
-
1x Haaranalyse und spezifische Zusätze
-
Ulmenrinde
-
Schaefchen2310 gibts was Neues von Flocke?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!