Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Schaefchen2310 gibts was Neues von Flocke?
Jaaa, aber nur zwei kleine Bilderchen, da Flocke erstmal in die Waschmaschine gewandert ist
Der Bezug ist nicht soooooo schön, da werde ich glaube ich selbst nochmal tätig... Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich echt sehr verwöhnt von Ridgi Pad bin was Kunstfell Sachen angehtExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also Jumi hat 67cm Schulterhöhe und 37kg -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hab gerade in der Firma den Arbeitsplan geholt!
-
da Flocke erstmal in die Waschmaschine gewandert ist
Warum? Riecht sie?
Du hast die große Version genommen, richtig?
-
da Flocke erstmal in die Waschmaschine gewandert ist
Warum? Riecht sie?
Ja, sie hat echt richtig gemüffelt... das kleine Innenkissen und den Bezug habe ich nun gewaschen. Den Ring außenrum lasse ich auslüften..
Genau, ich habe die große Version, glaube das kleinere wäre für Jumi deutlich zu klein...
-
Warum? Riecht sie?
Ja, sie hat echt richtig gemüffelt... das kleine Innenkissen und den Bezug habe ich nun gewaschen. Den Ring außenrum lasse ich auslüften..
Genau, ich habe die große Version, glaube das kleinere wäre für Jumi deutlich zu klein...
Ja, das mit dem Geruch hatte ich befürchtet. Nicht umsonst sind die Wolken da deutlich günstiger als anderswo.
Auf diese Weise konntest Du jedenfalls gleich testen, ob Bezug und Innenkissen die Waschmaschine überstehen.
-
-
12 kg Trockenfutter, 24 Dosen Nassfutter und noch ein großes Körbchen, weil wir wohl noch nicht genug davon haben.
Oh und Hähnchenbrustfilet, Rinderhack, Hühnerherzen und Hühnermägen.
-
Ja, das mit dem Geruch hatte ich befürchtet. Nicht umsonst sind die Wolken da deutlich günstiger als anderswo.
Auf diese Weise konntest Du jedenfalls gleich testen, ob Bezug und Innenkissen die Waschmaschine überstehen.
Ja aber ich find es nun auch nicht soooo schlimm das Ding einmal zu waschen. Und von dem Bezug nehme ich ein Schnittmuster und nähe mit meiner Mama einen Ersatzbezug, da sollte nicht so viel dabei sein
-
Schaefchen2310 gibts was Neues von Flocke?
Jaaa, aber nur zwei kleine Bilderchen, da Flocke erstmal in die Waschmaschine gewandert ist
Der Bezug ist nicht soooooo schön, da werde ich glaube ich selbst nochmal tätig... Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich echt sehr verwöhnt von Ridgi Pad bin was Kunstfell Sachen angehtExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also Jumi hat 67cm Schulterhöhe und 37kgVielen vielen Dank
Größer als ich dachte
-
Ja aber ich find es nun auch nicht soooo schlimm das Ding einmal zu waschen. Und von dem Bezug nehme ich ein Schnittmuster und nähe mit meiner Mama einen Ersatzbezug, da sollte nicht so viel dabei sein
Nö, schlimm ist es nicht, wenn es gut aus der Maschine kommt.
Für mich wäre allerdings echt "viel dabei", wenn ich selbst einen Bezug nähen müsste. Ich kann gerade mal Knöpfe annähen. Nähenlernen gehört zu meinen "irgendwann mal" Plänen.
-
Nö, schlimm ist es nicht, wenn es gut aus der Maschine kommt.
Für mich wäre allerdings echt "viel dabei", wenn ich selbst einen Bezug nähen müsste. Ich kann gerade mal Knöpfe annähen. Nähenlernen gehört zu meinen "irgendwann mal" Plänen.
Spoiler anzeigen
Meine Mama kann das zum Glück sehr gut und sagt dann immer „ach was, das sind ja nur 8Nähte und zwei Reißverschlüsse“
ich werde also mal ausmessen wieviel Stoff ich dafür brauche und dann wird was passendes zu den restlichen Hundedecken genäht. Ich mag immer gern was zum Wechseln haben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!