Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ein neuer Versuch: Kaninchen, Dinkel, Kartoffeln - Trofu für besonders ernährungssensible Hunde. Vielleicht wird dann endlich die Kratzerei weniger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja.
Macht ruhig so weiter, dann kauf ich morgen doch noch 2.
ich helfe gerne
2 Brezeln
Allerdings für 4,49€ das Stück. Ich hatte keine Lust noch mal nur wegen den 50 Cent pro Brezeln noch zu dem anderen Laden zu fahren.
-
Fake Frolic von Aldi Süd für Training und unterwegs. ich hab jetzt Hunde mit Stielaugen
-
Neue Trainingsutensilien:
-
Leinöl
5 Gemüse Babygläschen
-
-
TA Besuch + Mittel zur Behandlung
4x 800g Dogs Love als Übergangslösung
-
drei verschiedene Trockenfutter
Einen Eimer voll Leckerchen
Schinken Knochen
Rinder ohr
Schweine ohr
Nassfutter
-
Ca 15 400g Dosen NaFu für jeden der Hunde - für Rex Dog's Love Huhn und Pute, für Jassi gemischt zB Select Gold Sensitive, Real Nature, BioPlan...
Außerdem 2 Hundemäntel und 2 Regenmäntel.
-
2 kleine Dosen nassfutter.. Hund hat Durchfall und Frisst nicht, heißt heute Tierarzt und dann wohl erstmal Schonkost.
-
Neues Spielzeug, 1kg Eimer Leckerchen und lange Ochsemziemer (die werden hier ja geliebt, das wöchentliche Highlight
), da Taco meinte, man könne ja die kleineren einfach im Ganzen runter schlucken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!