Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
15 kg Josera Kids
6x100 g Rinti Bitties
XL-Maulkorb von Dogs Creek
1x Simparica
2x Milbemax
Impfung
^ fürs Linatier..
Dino hat auch eine Simparica und 2x2 Reinfleischdosen von Rinti bekommen, einmal Ross, einmal Lamm. Und einen 1 kg Sack Happy Dog Sensible Montana gabs auch dazu. In zwei Wochen wird getestet, was er verträgt...
Fressnapf ist wie IKEA für Hundehalter - man kauft irgendwie immer mehr als geplant
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fasan Duftstoff
Ist dir klar, dass du damit den Hund unglaublich auf Wild anfixt??
-
Bei Tedi gewesen um Luftschlangen und eine Kunstblume zu kaufen... am Hundekissen vorbei geschlendert...uh nur 5€...*katsching*...Hundekissen sieht hübsch aus im Hundebett.
-
Unser erstes AnnyX
-
15kg Josera Kids
2 Microfaserhandtücher für die nasse Jahreszeit, die sich bei uns wohl wieder bis Mai ziehen wird
6 Dosen Rinti Junior Huhn
-
-
Ein Spielzeug mit Seil, eine Bürste, ein Leckerlibeutel
-
7 Tackernadeln
AB
Schmerzmittel
-
Die Swiffer : gute Besserung! Wen hat es erwischt? (ich dachte zuerst, es hätte dich getroffen, deswegen editiert)
-
Die Swiffer : gute Besserung! Wen hat es erwischt? (ich dachte zuerst, es hätte dich getroffen, deswegen editiert)
Den Bruchpiloten Eggi.
Er trägt jetzt hübsch Tonsur.
-
Fasan Duftstoff
Ist dir klar, dass du damit den Hund unglaublich auf Wild anfixt??
Was denkst du weshalb es kein EntenDuft ist? Oder Wildschwein? Als Nichtjäger würde mir das im Traum nicht einfallen. Da muss ich beim Fasan aber keine Angst haben, dass dessen Geruch ihm mal irgendwo in die Nase kommt.
Was stellst du dir denn vor was ich damit tue?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!