Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Doch doch,das war spontan zufällig... @Niesy suchte ein bestimmtes Halsband und deswegen dachte ich,da könnte ich doch für sie im Outlet nachsehen.
und was will man machen? Umgeben von Hundekram war ich ja quasi gezwungen was zu kaufen
Hab ich doch mitbekommen, deswegen musste ich auch schmunzeln.
Aber ja, kann ich nachvollziehen. Wenn man schon mal da ist und so hat sich das hinfahren immerhin gelohnt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mulder trägt auch ein Hunter Halsband, auch wenn jedes günstige auch reichen würde. Aber die sind einfach wirklich, wirklich schön und so angenehm verarbeitet.
-
@Gandorf meist nähe ich unsere Halsbänder selber aber Hunter ist halt quasi um die Ecke,da wird man gelegentlich mal schwach
-
@Gandorf meist nähe ich unsere Halsbänder selber aber Hunter ist halt quasi um die Ecke,da wird man gelegentlich mal schwach
Hätte ich auch gern bei mir in der Nähe
Auch wenn ich sonst ebenfalls fast alles selbst mache -
Doch doch,das war spontan zufällig... @Niesy suchte ein bestimmtes Halsband und deswegen dachte ich,da könnte ich doch für sie im Outlet nachsehen.
und was will man machen? Umgeben von Hundekram war ich ja quasi gezwungen was zu kaufen
Nochmal 1000 Dank
Ich hab Lola nochmal 8kg von ihrem Analgennic Futter bestellt.
-
-
3 Kilo kleine, trockene Leckerchen
4 Tüten minimini halbfeuchte ( sonst wird mir der Möppel zu fett bei dem vielen Training ) -
6x 400g Terra Canis Pferd (hypoallergen)
-
Der Shoppingwahn zur Überbrückung der Wartezeit geht weiter
- lila Hunter Halsband
- Christopherus Leckerlies
- 2x Fleischeslust Meat&Treat
- Dosendeckel
- einen faltbaren Napf
- Keramiknäpfe
- abbaubare Kottüten -
Eine neue Kunstleder-Matte für die Box im Büro hier, kommt die Tage erst noch. Foto folgt dann irgendwann :-)
Dann liegt Frieda bestimmt noch gemütlicher.....
-
Lunderland Chondroitin Knorpelpulver & Weizenkeimöl
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!