Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein bissl was steht ja in der Deklaration. Wenn das alles (an Futter) ist... Würde es nicht kaufen. Nicht für 30 euro.
-
Ein bissl was steht ja in der Deklaration. Wenn das alles (an Futter) ist... Würde es nicht kaufen. Nicht für 30 euro.
Ach super, vielen Dank! Das hab ich gar nicht gesehen
Hmm, na mal sehen, ob ich meinen Kaufrausch zusammenhalten kann.
Und zum Thema: Hab mir gerade 3 Jack Wolfskin Jacken zum Testen bestellt. 2 gehen (hoffentlich) zurück -
Ich hatte die Box für Sparfüchse bestellt. Da waren 3 Spielzeuge und 4 verschiedene Leckerlis drinnen.
Leider sind die Spielzeuge für meine zwei Zwerge zu groß, aber die Leckerlis sind top. -
Ich hatte die Box für Sparfüchse bestellt. Da waren 3 Spielzeuge und 4 verschiedene Leckerlis drinnen.
Leider sind die Spielzeuge für meine zwei Zwerge zu groß, aber die Leckerlis sind top.Ich traue mich jetzt nicht so recht an die Boxen ran wegen Verträglichkeiten.
Hab aber trotzdem feine Sachen auf der Website gefunden und bestellt:
Kokos-Kausticks
Weihnachts-Hundekekse
Riesen-Zergel
Target-Stick mit Clicker - Mein Hund ist zwar blind, aber ich möchte versuchen, auf die Stellen zu klopfen, zu denen er hingehen soll. -
-
Ich traue mich jetzt nicht so recht an die Boxen ran wegen Verträglichkeiten.Hab aber trotzdem feine Sachen auf der Website gefunden und bestellt:
Kokos-Kausticks
Weihnachts-Hundekekse
Riesen-Zergel
Target-Stick mit Clicker - Mein Hund ist zwar blind, aber ich möchte versuchen, auf die Stellen zu klopfen, zu denen er hingehen soll.Du kannst auch ein kleines Glöckchen dranbasteln, damit Hunde es hört. Also vorne bei der Kugel... Habe ich jetzt schon mehrmals gesehen
-
Du kannst auch ein kleines Glöckchen dranbasteln, damit Hunde es hört. Also vorne bei der Kugel... Habe ich jetzt schon mehrmals gesehen
Danke für die liebe Idee! Ich trag halt schon ein Glöckchen in meiner Jackentasche
Nicht, dass er da durcheinanderkommt
-
Broccoli
Seelachsfilet
Hühnerherzen -
kleine Kauknochen für Micu
Leberwurst für den Kong -
Schutzhöschen, die heute angekommen sind
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Keine Ahnung ob sie nötig sein werden, aber ich find sie so süss
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!