Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die OP Rechnung kam bei uns. Sind jetzt wieder 500€ ärmer
Und dann noch der alltägliche Wahnsinn.7,5 KG Futter für unsere beiden
2 x Schleppleine
1 x Krallenschere
1 x Doppelpack Zeckenhaken (irgendwie klappt es mit der Pinzette nicht mehr. Keine Ahnung was dieses Jahr los ist)
2 x Leckerlies
1 x Schnüffelteppich (ich bin schon gespannt ob sie Bock drauf haben) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die 18% beim Futterhaus genutzt und 10 Schweineohren, 4 Packungen Treaties und 3 Packungen Meat Bits von MACs gekauft
-
Rechnung für Lenis Voltarenvergiftung kam
Knapp 260€ für 5x TA, Röntgen, Ultraschall und Labor. Kann mich über meine TÂ nicht beschwerenVor lauter Frust hab ich die Zooroyal Box bestellt (und weil ich nen Gutschein hatte)
-
einmal Pfotenverband und einen Kragen der Schande
-
Box für Welpi
passendes Kissen
Rinti chicko dent ( findet Mika sooo toll das Zeug ) -
-
Geschirr und Leine- in mini und Beerenfarben.
-
Kaustangen
Leckerli -
Alterscheck für Thori, Blut- und Kotuntersuchung ,eingehende Untersuchung und Beratung und Thoraxröntgen 180 Euro.
Ultraschall ist dann nächste Woche weil ich ihn gestern morgens gefüttert hatte.
-
Kacktüten. Viele große Kacktüten.
-
Noch eine Teleskop Hunderampe von Kleinmetall und dank Forum, kompostierbare Kacktüten.
Pferdefleisch für unseren Allergiker und auch wenns verrückt ist, ein Pontoonboot, dass ich gegen ein schönes getauscht habe. Alles für Takeo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!