Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • OT, aber warum muss man sowas öfter machen?


    ups, jetzt erst gesehen.


    das ist nur in hessen so. da muss der wesenstest - je nach gemeinde - alle 2-4 jahre wiederholt werden. der hintergrund soll wohl sein, dass sich ein hund ja vom wesen her über die jahre verändern könnte :hust:

  • ups, jetzt erst gesehen.


    das ist nur in hessen so. da muss der wesenstest - je nach gemeinde - alle 2-4 jahre wiederholt werden. der hintergrund soll wohl sein, dass sich ein hund ja vom wesen her über die jahre verändern könnte :hust:

    Hi, Frage interessehalber: Kann man eigentlich immer noch eine Befreiung beantragen, wenn x Tests schon bestanden wurden und der Hund langsam alt wird?


    LG Nicole

  • @Stinkelilly


    man kann nach dem 3 wesenstest oder wenn der hund über 10 jahre alt ist die endgültige halteerlaubnis beantrangen. wenn amy ihren 3. WT macht ist sie erst 9... das muss ich dann sehen, ob wir dann schon die endgültige bekommen oder ob sie mit 13 nochmal ran muss :shocked:


    damit das hier nicht zu OT ist... ich hab ein neues hunde-auto gekauft... bekomme ich aber erst am 31.7., weil der opi, der es im moment noch fährt, "abschied" nehmen will.


    es ist ein volvo v70... ach, ich freu mich richtig drauf.

  • Oh schick! Glückwunsch zum Hundeauto!
    Und Daumen sind gedrückt für den WT!!


    Hier gabs ein Tourengeschirr von Trixie in Beere.
    Nun müsste Java mal wieder kommen, obs passt!


    Für den eigenen solls nat auch mal sein^^

  • Bestellt bei Zooplus


    6 mal 400gr.Mix Wolf of Wilderness
    6 mal 800gr.Rocco Frischer Lachs
    6mal 800gr.Lukullus Mix
    1 kg.Rinti Max-i-mum für 2,99
    2 mal 1,25 kg Bozita Grain free Chicken für je nur 1,99
    3 mal 1Kilo Wolf of Wilderness Mixpaket


    und Katzenstreu und Kattovit für Nelly

  • Das gefühlt 121ste Futterspielzeug :D (Mann: Wir brauchen das nicht. Frau: Doch, wir brauchen das. Mann: Wir haben genug davon. Frau: Keins mit dieser Form und Farbe).

  • Woran erinnert mich das.....?


    Ach ja, an die Kleidung meiner Frau. Da hat sie auch immer zu wenig.


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!