Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
Übrigens, kleine Kartons mit einem Spalt reingeschnitten machen eine super Handyhalterung 😁
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Peter und ich sind gerne dabei
-
Was ist denn der Elefantentrick?
-
Was ist denn der Elefantentrick?
Hund steht mit den Vorderpfoten auf einem erhöhten Gegenstand, Kiste oder abgesägter Baumstamm und läuft dann mit den Hinterpfoten drum herum
-
Andere Vorschläge werden auch gerne genommen, dann machen wir wieder eine Liste und stimmen ab
-
-
Ich habe mir fest vorgenommen, mit Leonard wieder zu tricksen.
Den Elefantentrick und Kopf ablegen haben wir schon angefangen, sind aber noch nicht fertig.
Nase in Herz können wir noch nicht.
Ich wäre also gerne dabei.
-
Ich würde mit meinem Zwergi auch gern mitmachen. Ich hab mir vorgenommen, endlich mehr mit ihr zu machen, denn bisher kann sie bis auf Sitz noch gar nichts und wird diesen Monat schon 1 Jahr
-
Ich bin auch gerne dabei, egal welcher der dreibTricks es wird. "Nase in Herz" und "Kopf ablegen" kann Columbus noch gar nicht, beim Elefantentrick sind wir über die ersten Ansätze nie hinausgekommen.
-
Jack und ich würden auch gerne mit machen.
-
Ich würde auch versuchen mitzumachen….
Welcher der Tricks ist mir egal, Kopf ablegen haben wir ganz grob angefangen aber weit entfernt von „klappt“🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!