Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich präsentiere Apollo, 11 Monate und unser erster etwas komplexerer Trick.?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch Fretti , schönes Video
-
Dankeschön ?
Ich hoffe es sind alle gut ins neue Jahr gekommen. Jetzt wo der Feiertagsstress vorbei ist und alle sich etwas erholt haben, findet der ein oder andere seine Motivation wieder?
Wer macht mit, was gibts für Ideen?
Einparken vielleicht?
-
-
Ich fände rückwärts einparken super und wäre dabei.
Ludmilla
-
Ich wäre auch dabei.
Ich war beim Selfie auch dabei, aber vergessen, das Video hochzuladen ?♀️
-
Rückwärts einparken kann Leonard schon. Aber ich könnte ja an der Distanz noch arbeiten und außer Konkurrenz mitmachen.
Ich würde Leonard gerne beibringen, mir Dinge zu geben, die mir runtergefallen sind. Er trägt zwar gerne was im Maul durch die Gegend, aber geziehlt etwas nehmen und festhalten kann er noch nicht.
Daher schlage ich als Trick "etwas im Maul halten" oder "etwas aufheben" vor.
-
Beim einparken - ist es dabei wichtig ob der Hund dabei sitzt oder steht?
-
Bleibt jedem selbst überlassen.
Mit meinem Leihhund hatte ich es mit Sitzen am Ende aufgebaut. War beim Tanzen doof, deshalb lernen die Shelties dies ohne Sitzen am Ende.
Auch, wann bzw wo sich der Hund drehen soll, bleibt jedem selbst überlassen!
Ich habe Parken wörtlich genommen, deshalb dreht sich der Hund direkt vor mir.
Cheyene konnte auch auf Distanz sich drehen und eine längere Strecke rückwärts bis unter mir laufen.
Ist aber schon die etwas schwierigere Variante! Weil das gerade Rückwärtslaufen nicht unbedingt einfach für die Hunde ist.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!