Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Dabei fällt mir ein:

Wie wollt Ihr das am Ende haben?

Normalerweise wird ja immer gefilmt, und die Videos hier präsentiert.

Selfie ist ja, wie der Name schon sagt, eher eine Fotografie.

Wollt Ihr diesmal wirklich nur Bilder bewerten?

Ich muss ja diesmal bewerten und ich möchte gerne Videos sehen. Ein Foto, also eine Momentaufnahme von dem komplexen Trick, kann man doch gar nicht richtig bewerten. Das Selfie wäre eine nette Dreingabe zum Video. Seht ihr das anders?

• Wir sind jetzt soweit, dass er gecheckt hat, dass Schnute -> Hand die richtige Richtung ist. Nun muss ich nur noch die hysterischen Versuche die Hand dann abzulutschen als gäb's kein Morgen abgestellt bekommen. So wie das jetzt ist will ich das nicht in Richtung meiner Schulter wandern haben, meine Hand ist klitschnass :ugly:

Aber er lernt echt fix, ich finde es immer so beeindruckend. Schön wenn er das auch mal in meinem Sinne nutzt :rollsmile:

• Termin zum Hochladen der Videos (bitte nur als Link!): 04.01.2021

Hallo,

ich wollte mal hören wie es so mit dem Selfie-Trick läuft. Außerdem wollte ich auch an den Abgabe Termin erinnern.

Es wäre so schön, wenn jedes Team etwas zeigt, egal wie weit ihr gekommen seit.

Ich freue mich auf eure Filme ??.

• Ich denke Leonard hat jetzt kapiert, dass er seinen Kopf ablegen soll.

Klappt aber leider bisher nur auf meiner Hand und manchmal auf meinem Bein.

Habe aber auch nicht sehr oft geübt.

Muss mal sehen, ob ich heute noch ein kleines Filmchen davon machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!