Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Ich versuche begreiflich zu machen dass der Gegenstand nicht fliegen lernen soll nerd-dog-face

Drauf springen oder es mit den Pfoten verprügeln is übrigens auch nicht gewollt. Pattexnase ist keine Option. Eher wird der Gegenstand mit der Nase verhauen.

• Wir haben es jetzt auf einen wackligen Meter geschafft. Allerdings habe ich irgendwie das Platz mit bestätigt und jetzt robbt er seiner Schiebekiste hinterher ?

• Wir haben es jetzt auf einen wackligen Meter geschafft. Allerdings habe ich irgendwie das Platz mit bestätigt und jetzt robbt er seiner Schiebekiste hinterher ?

Hier wird auch im Platz der Becher mit der Nase durchs Wohnzimmer gefeuert. :ugly:

• Ich habe es gestern auch endlich mal geschafft den Trick zu beginnen. Mir ist kein cooler Gegenstand eingefallen, also habe ich einen normalen Tennisball genommen. Dachte das wird extrem schwer, Alani liebt Bälle über alles, pusht sich da immer sehr schnell hoch und Bällchen sind hier zudem die Super Belohnung. Hab mich aber getäuscht, null Komma nichts hatte sie raus was ich von ihr wollte und stupste den Ball vor sich hin. Das Beste daran ist, sie rollt den meistens recht weit irgendwohin, aber ich muss ihn zum Glück nicht wiederholen. Sie springt dann auf, holt ihn zurück, legt ihn vor mir ab und stupst wieder gegen. So ein schlaues Mädchen. Ich fand's einfach mega knuffig, dass sie das so schnell verknüpft hat.

Jetzt müssen wir uns nur noch eine Art Tor überlegen. Bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das dann am besten anstelle, dass sie versteht, dass der Ball da rein soll. :???:

• Ahhhhhh, danke für den Ansatz! Ich versuch es später mal mit einem Hühnerei :D ( oder ich kaufe Blaubeeren, denn die müssen immer durch die Gegend gerollt werden bevor man sie futtert :sweet:)

• Nur mal so aus Neugier:

Jetzt müssen wir uns nur noch eine Art Tor überlegen.

Warum eigentlich? :???:

Es geht doch nur um das Schieben / Würfeln an sich.

Klar, man kann es weiter ausbauen, Autos in die Garage, Ball ins Tor, Box unterm Stuhl oder Tisch - aber es ist doch keine Pflicht. :ka:

Es geht doch eigentlich nur darum, einen Gegenstand zu schieben.

:???:

Oder täusche ich mich jetzt da arg?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!