Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Wir haben ein kleines Schiebeauto.

Silver darf auch den Pezziball anstupsen, das hat recht gut geklappt (vielleicht werden wir noch Treibballer), aber die Zwerge wollen lieber auf dem großen Ball balancieren. Wenn ich mal irgendwo vorbeikomme, wo es kleinere Bälle gibt, schenke ich den Zwergen einen passenden "Treibball".

Solange müssen sie sich mit dem Auto vergnügen.

• So, wir machen auch mit. :) Heute erstes mal ausprobiert und nach anfänglichem Reinbeißen, sind wir nun beim Anstupsen.

Die Aufgabe

Abgabe ist in vier Wochen, also am 29.11.2020.

Wer macht mit?

Sicher:

Cindychill mit Bonnie

Manus Hundewelt mit Yuna

Xyliit mit Roo

Lalaland mit Fine

Ludmilla mit Rumo

Terri-Lis-07 mit Lilo

Silly mit Betty

Krümel21 mit Alani

lxbradormicky_ mit Micky

Püdelchen mit ??? (einer von den Jungs wirds schon kapieren)

ver_goldet mit Hazel

Molonawi mit Nalli (und/oder Lotte?)

pilvi mit Fly

Unsicher:

Manus Hundewelt mit Shezza

Boerkur mit Hägar

Turbofussel mit Silver, Pumuckl & Amun

fliegevogel mit Juro

Schaefchen2310 mit Jumi

EliundNatilla mit Natilla

• Wir sind heute endlich mal zum üben gekommen :headbash:

Anstupsen und wegschieben klappt. Die große Hürde wird jetzt das irgendwo hin schieben. Muss es zwingend ein Karton sein oder darf sie auch den umgedrehten Becher unter einen Hocker schieben? :denker:

• Lalaland Klar darf sie auch einen Becher, ein Auto ein Kissen, ein....... unter einen Stuhl schieben. So hab ich jedenfalls die Beschreibung des Tricks verstanden.

Wir haben bisher nur zwei, drei kurze Sequenzen geübt aber ich denke es wird was geben. Das Objekt wird angestubst und es bewegt sich einige Zentimeter. Nun müssen wir das Anstubsen - also Schieben - über eine längere Distanz üben. Mal schauen was draus wird ....

• Hier hat es ein paar Versuche gedauert. Wenn dann klar ist, welche Aktion zum Keks führt, ist es schon fast leicht. Aber ich lass meinen Hund ja auch verhungern. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!