Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Steh müssen wir eh fürs RO üben, das andere können die Jungs schon (verbeugen kann Jaffa nicht, da wäre ich vielleicht mit ihm dabei)
- Dreh dich III
- Männchen I
- Steh II
- Verbeugen III -
1. Mai 2017 um 16:29
schau mal hier:
Anfänger Trick Challenge - Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ahhh --- nein.
ich kann nicht mit abstimmen - ich bin ja bald ne Zeitlang unterwegs *hüstel*
Sorry - aber je nachdem was gewinnt und wie lange die Zeitspanne ist machen wir dann auch mal wieder mit
-
Ich würde es auch mal wieder versuchen.
Steh kann Coco schon einigermaßen.
- Dreh dich IIII
- Männchen I
- Steh II
- Verbeugen IIII -
Dann stimmt bitte noch einmal zwischen den beiden ab, aber diesmal nur einen Strich :)
Dreh dich I
Verbeugen -
Dreh dich II
Verbeugen - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Dreh dich III
VerbeugenDa würde ich mit Leonard auch mal mitmachen.
Versuche es schon seit gefühlten 2 Jahren mit ihm und mit Bobo, aber selbst mit Leckerchen vor der Nase sind die zu faul, sich zu drehen. -
Dreh dich IIII
Verbeugen -
Dreh dich IIIII
VerbeugenMit dem Trick habe ich mich noch nie befasst, wäre gespannt ob Bonnie den Trick früh genug festigen kann.
-
Och man schade, schon die 2. Runde die ich nicht mitmachen kann.
Naja ich wünsche euch viel Spaß.
-
Dreh dich kann Blinky auch schon hervorragend.
Sie hat selbst einen neuen Trick angeboten.. Sie kann jetzt ne 8 durch die Beine und wir sind momentan am Üben, dass sie ihre Pfoten auf meine Füße stellt und wir so laufen können

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!