Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch allen!
Bei der letzten Abstimmung hatte "Gegenstände schieben" vergleichsweise viele Befürworter. Daher würde ich vorschlagen, wir nehmen das als nächste Aufgabe, wobei ich es chick fände, wenn Hund einen Gegenstand in etwas rein oder auf etwas flaches rauf schieben würde (mit Nase oder auch Pfote). Also zum Beispiel ein Spielzeugauto/Ball in einen kleinen Karton oder auf ein Blatt Papier oder vergleichbar...
Was haltet ihr davon?
-
Gefällt mir, bin dafür.
-
da kann man ja kreativ werden
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/B89KTmnI8Ur/?igshid=1ht618hwxu1va] -
Ja, da kann man kreativ werden. Ich bin auch dafür.
LG Anna
-
-
Find ich auch gut
-
Mein Freund hat schon ne Garage für den Ferrari gebastelt
LG Anna
-
Gefällt mir auch sehr gut die Idee.
-
Da muss ich wohl erstmal meinem Neffen ein Spielzeugauto mopsen
-
Nicht zwangsläufig.
Schieben kann man ja viele Dinge.
Notfalls auch Kartons
Irgendetwas wird man ja schon im Haushalt haben.
Autos haben ja schon mal den "Nachteil", daß sie zu viel, und somit auch zu schnell und zu weit wegrollen, nach einem winzigen Stupser. Kartons, Stoffwürfel, Tempopackungen und so weiter entfernen sich nicht so rasch und so weit vom Hund
Wer Autos nehmen will, bzw. nehmen "muß", achtet bitte darauf, daß es nicht zu klein ist. Nicht, daß die Hunde das aufnehmen und eventuell sogar runter schlucken können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!