Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Aaalso, dann mach' ich mal den Anfang.

Wir sind weitab von perfekt, am Anfang musste auch das Leckerli gründlichst durchgekaut werden, außerdem haben wir bis dato nur drinnen geübt. Dort sind aber die Lichtverhältnisse so miserabel, dass ich kurzerhand die Aufnahme nach draußen verlegt habe.

Und dafür ist es, finde ich, recht gut gelungen!

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hoffe, es klappt mit dem Link

• Von uns wird es leider kein Video geben, ich bin aktuell schon froh, das sie freudig 2x hintereinander durch 1 Bein läuft. Von Slalom sind wir noch weit entfernt :tropf:

Dabei ist das so ein toller Trick, wir bleiben dran :nicken:

• ich habe heute nachmittag extra noch Videos gemacht. Aber bin gleich von der Arbeit aus ins Irish Pub zu Halloween gedüst.

Wenn ich es nicht vergesse, lade ich heute Nacht noch ein Video hoch. Ansonsten spätestens morgen!

• Ich muss auch morgen früh nachreichen, wir waren den ganzen Tag unterwegs und drin ist doof. Morgen früh dann. =) Josy nachts super, Rouvi nach Tageslaune, Peppino hat bisschen gedauert bis er sich durch die Beine getraut hat, wir sind leider aber auch nicht so oft zum üben gekommen. Viel Zugtraining und Wettkämpfe und wandern.. Herbst eben. |)

• Ich versuche nachher zu filmen. Wir hatten gestern eine Wasserrettungsübung an der Spazierstrecke, viele Leute, nix mit Konzentrieren.

Perfekt ist es auch nicht, weil sie ja zwischendrin dank Läufigkeit bisschen dusselig war. Aber ich finde es schon nicht schlecht. Sie macht es ohne Futterlocken, mal sehen, ob sie noch das Handtarget braucht nachher.

• Ohjee, es war ja schon gestern Abgabe und nicht erst am Sonntag :shocked:

Hm. Ich versuche noch ein Video zu drehen. Haben wir heute den ganzen Tag noch Zeit? Also vielleicht erst morgen die Auswertung? :sweet:

So ein Mist. Dori lässt grüssen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!