Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Sooo.. |)

Rouvi..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Peppi..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unds Omi.. :herzen1:

Externer Inhalt youtu.be

Nicht über mein Gefuchtel wundern, die alte Dame hört und sieht nicht mehr so viel und mit Kombi aus beidem geht's noch einigermaßen. xD

• Sooo.. |)

Rouvi..

Externer Inhalt youtu.be

Peppi..

Externer Inhalt youtu.be

Unds Omi.. :herzen1:

Externer Inhalt youtu.be

Nicht über mein Gefuchtel wundern, die alte Dame hört und sieht nicht mehr so viel und mit Kombi aus beidem geht's noch einigermaßen. xD

• Wir reichen dann auch mal ein.
    Der Mantel war ein wenig unpraktisch, aber Gino hats trotzdem geschafft. :nicken: :lol:

[media]https://vimeo.com/370308333[/media]

Passwort ist Gino. (Ich hoffe das funktioniert mit dem Link :hust:)

• Sooo, ich hab’s versprochen und ihr habt was zum Lachen :lol:

Das erste mal sind Leute am Garten vorbeigelaufen, das fand sie blöd und neiiiiiin, ich habe gar keinen Käse in der Hand :pfeif:

Versuch 1

Versuch 2

Kennwort ist: Jumi

Ich muss dringend an meiner Balance arbeiten und nun wisst ihr auch wie ich den „verkrüppelten spanischen Schritt“ meinte :lol::lol:

• Ja genau, die Omi ist die Beste. heart-eyes-dog-face Muss ja auch ein Vorbild sein. :D Ich muss nur immer aufpassen, dass sie auch den Ausfallschritt mitbekommt, dass ist eben die Sache mit dem sehen. :lol:

Ist aber sehr typisch, Josy ist bei neuem immer mit Feuereifer dabei, Rouvi braucht immer ein bisschen um sich neues zu trauen und Peppino ist ja nu grad mal vier Monate da und ist sehr höflich, so dicht zu kommen und mich quasi zu "bedrängen" war für ihn das schwerste.

• Schaefchen2310

Jetzt seh ich dich endlich mal. :winken: Sieht doch ganz gut aus. Bleib dran!

@italiangino

Streber! :ugly: Sieht klasse aus!:bindafür:

nepolino

Wow, die Omi macht aber für ihre Defizite eine gute Figur! Klasse, alle drei!

Ich lass euch unser Video da. Leider ging ein Mörderwind und Lola war bisschen neben der Spur.

Externer Inhalt youtu.be
  • Ach tröste dich, so wildes Gehummel und sonst wo durch krabbeln hatte ich auch regelmäßig. :lol: Ich finde es insgesamt schon sehr motiviert, wir lassen uns eben Luft nach oben. :D

Schäfchen hat Zusatzpunkte für ihren spanischen Schritt verdient, finde ich. :applaus:xD Ich dachte schon bei Peppino und mir ist das Großenverhältnis miserabel. :hust:

Insgesamt sieht man, dass bei den kleineren Vertretern doch irgendwie flüssiger geht- wenn nicht grad ein Mantel im Weg ist. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!