Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Trick: Twist (Dreh dich)

Erklärung: Hund (Pferd) dreht sich um die eigene Achse.

Abgabe: 17.03.2019

Sicher:
    SanSu mit Kami (o. B.) Twist - Kami (KENNWORT: Kami Twist)
    Manu's Hundewelt mit Shezza und Yuna
    Twist - Shezza
    Twist - Yuna
    Xsara mit Coco Twist - Coco
    nepolino mit Payka (Pony) und Rouven und Josy Twist - Payka, Josy und Rouven
    Jorja mit Blondi (Pony) und Oskar
    Twist - Blondi
    Twist - Oskar
    Paulaxx mit ihrer Fiffi

Unsicher:
    Laura97 mit Gwenna und Balou
    Yanie mit Dyveke und Flame
    Twist - Dyveke
    Twist - Flame
    ver_goldet mit Hazel
    Jorja mit Hugo
    Mibella mit Bella Twist Bella

• Hallo, Ihr Lieben,

von uns kommt nix mehr ... es hat sich gezeigt, dass ich es ihr überhaupt nicht schmackhaft machen konnte, sie hat immer Angst bekommen, wenn meine Hand sich über ihr bewegt hat ...
    Na ja, vielleicht klappt die nächste Übung ja ...

• So ihr lieben, so viele tolle Videos!

Gewinnerin des Herzens in auf jedenfall Payka, sie macht das sooooo tolll!!! :herzen1: :applaus: Auch mein Partner war ganz begeistert!

Shezza ist hoch konzentriert und mach das schon richtig super und dann auch noch in beide Richtungen!

Yuna ganz Labbi :D , super motiviert und welch Freude über die Belohnung. :lol:

Coco ist einfach :herzen1: , man sieht wie schwer es ihr fällt umzudenken zwischen dem Eindrehen in Fußposition und dem Twist. Aber sie hat richtig Spaß. Super finde ich auch, das die Futterhand schon abgebaut ist.

Payka ohne Worte :herzen1: Josi auch richtig super, man sieht ihr an, das es ihr schwerfällt, aber sie hat so einen Spaß dabei. Rouven ist so niedlich, er gibt sich so viel Mühe und es sieht auch schon richtig gut aus!

Blondi bekommt schon allein wegen dem Wetter Pluspunkte, ich hätte keine Lust auf Twist gehabt! :lol:

Und Oskars kleines Tänzchen ist einfach herrlich :applaus:

Dyveke macht das richtig toll - der Jungster und das Höschen ist der Hammer! :herzen1:
    Flame ist auch voller Elan dabei, so niedlich in ihrem kleinen rosa Superheldecape!

Bella natürlich schon ganz Profi, das macht sie wirklich super. Sie konnte den Trick ja schon vorher, deshalb ist sie bei der Wertung außen vor, aber das sieht schon richtig professionell aus!

Puhhhh, das ist schwerer als gedacht...

Shezza, Coco und Dyveke sind mein Favoriten, auch wenn es alle wirklich super gemacht haben! :applaus:

Und gewonnen hat:

:laola: Shezza :laola:

Herzlichen Glückwunsch! :applaus:

• Was? :emoticons_look: Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Vielen Dank! Da bekommt Shezza gleich was extra leckeres :applaus:
    Es gab sooo viele tolle Videos :herzen1:

Dann nehme ich @SanSus Vorschläge vom letzten mal und nehm noch drei dazu. Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen?

Slalom durch die Beine
    Vorderpfoten auf Füße stellen
    Auf 3 Beinen stehen
    Schäm dich
    Etwas im Maul halten
    Etwas umrunden

• Man könnte auch "würfeln" - also diese Schaumstoff-Würfel, oder einen Ball mit der Schnute rollen lassen.
    Oder diese Autos schieben ;)

Was ich jetzt NICHT empfehlen würde, wäre, etwas zu umrunden.
    Weil dies dem erst kürzlich gelernten Trick doch etwas zu ähnlich ist :ka:
    Da würde ich doch eine etwas längere Pause zum letzten Trick vorschlagen ;)

Schönen Gruß
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!