Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Yanie Ich kann keins deiner Videos öffnen. Da kommt ein Fehler "Leider konnten wir diese Seite nicht finden"
-
Du musst die url kopieren und einstellen. Das von Dyveke habe ich gefunden auf vimeo
-
Schade , keine Ahnung warum es bei Vimeo nicht klappt
, dann leider doch über Fb :
-
Fast vergessen.
Hier meine Beiden.
Twist - Shezza
Twist - Yuna -
-
So, ich versammel die Videos mal in der Liste.
Und Kami gleich dazu, auch wenn sie aus der Wertung raus ist. Ich brauch echt mal ein anderes Objektiv für die Kamera, die musste ich in den Flur stellen, damit wenigsten der ganze Hund drauf ist.
Trick: Twist (Dreh dich)
Erklärung: Hund (Pferd) dreht sich um die eigene Achse.
Abgabe: 17.03.2019
Sicher:
SanSu mit Kami (o. B.) Twist - Kami (KENNWORT: Kami Twist)
Manu's Hundewelt mit Shezza und Yuna
Twist - Shezza
Twist - Yuna
Xsara mit Coco
nepolino mit Payka (Pony) und Rouven und Josy Twist - Payka, Josy und Rouven
Jorja mit Blondi (Pony) und Oskar
Twist - Blondi
Twist - Oskar
Paulaxx mit ihrer FiffiUnsicher:
Laura97 mit Gwenna und Balou
Yanie mit Dyveke und Flame
Twist - Dyveke
Twist - Flame
ver_goldet mit Hazel
Jorja mit Hugo
Mibella mit Bella Twist Bella@ver_goldet kommt von euch noch ein aktuelles?
Ich würde dann morgen entscheiden. Ich sprech einfach die anderen auch nochmal an: @Xsara , @Paulaxx , @Laura97 , @Jorja
Ich hoffe es funktioniert alles.
-
Achso, hatte weiter vorne schon geschrieben
Hugo ist raus, der hat da so gar keine Freunde dran
-
Leider hab ich es heute nicht mehr geschafft ein Video zu machen, also leider kommt nichts aktuelleres mehr.
Aber man braucht nicht auf uns jetzt extra warten oder so, entscheide ruhig ohne uns -
Ich würde dann trotzdem erst morgen entscheiden. Kannst du ja schauen, sonst verlink ich einfach den Stand, sieht ja auch schon super aus!
Wir sind gerade erst Nachhause gekommen, war ein langes Wochenende!
Und Jorja, stimmt! Das hatte ich ganz vergessen!
-
ich habe doch wirklich heute noch dran gedacht und bei unserer heutigen kleinen Wanderung ein Filmchen gedreht.
Das Handy steht auf ein paar Baumstämmen, das klappte ganz gut.
Das Video ist ungeschnitten, also leider etwas lang und Cocos Drehung klappt mal besser und mal schlechter. Sie hat irgendwie immer noch die Tendenz, dass sie in die Grundstellung eindrehen möchte. Aber endlich mal ein Trick bei dem sie wirklich voll dabei ist.
So konnte ich sie sogar mitten im Wald ableinen. Das machen wir ja sonst nie, aber die Handyablage war hier gerade so perfektExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!