Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
ich hatte es auch komplett vergessen. Diese Woche ist es mir irgendwann eingefallen und wir haben es mal wieder etwas geübt. Für ein Video reicht es aber noch nicht.
Bis nächsten Sonntag würde ich aber versuchen ein Video zu machen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Perfekt, danke für das Verschieben. Ich habe komplett vergessen ein Video zu machen, wird aber diese Woche noch nachgeholt.
-
Da ja jetzt die Adventszeit und somit auch die Weihnachtsvorbereitungszeit angefangen hat, wäre es wohl nicht verkehrt, wenn die eingeschriebenen Teilnehmern für sich noch eine Notiz machen
Aktuell ist ja die Gefahr recht groß, daß man so etwas (schnell) vergißt
Vie Spaß beim Üben!
Schönen Gruß
SheltiePower -
Ich reiche mein Video ein zum aktuellen Trick. Ich hoffe der Link funktioniert...
-
-
Wow, super! Die ersten Videos kommen.
Ich freue mich schon auf das Anschauen.LG
Franziska mit Till
-
Wir waren ja eh nur unsicher dabei :) Und sind aufgrund mangelnden Trainings auch nun nicht dabei bei der Auslosung. Aaaaber es wird langsam
Also danke für die Motivation das wir den Trick doch nochmal versucht habenIch glaube dieses Mal könnte Balou es echt schaffen!
-
Ich hoffe das funktioniert jetzt mit dem Hochladen
Passwort: Yuna2810
Mir hat es leider die Tonspur zerschossen, deswegen habe ich sie deaktiviert. -
Von mir kommt kein Video, haben es leider nicht geschafft.
-
Unser Video (Liam ist außer Konkurrenz, er konnte den Trick schon):
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=AJAmKHPHtaw&feature=youtu.be]@Zwusel Ich kann dein Video leider nicht sehen. :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!