Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Hallo ihr Lieben!
Hier ist es ja zwischenzeitlich sehr still geworden. Ich bin einmal gespannt wie viele Videos bis Morgen eingestellt werden,
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab's einfach komplett vergessen.
-
-
Also wenn das noch mehr vergessen haben, könnten wir es ja nochmal ne Woche schieben... oder so...
-
Ich werde morgen ein Video machen.
Können aber auch nochmal verlängern, wenn die Mehrheit das wünscht, uns ist es egal. -
-
Ok, schauen wir einmal wie es Morgen aussieht und wie die Meinung der Anderen ist.
LG
Franziska mit Till
-
Ich hab es ehrlich gesagt auch vergessen
Ich könnte zur Not heute noch ein Video machen, aber verschieben wäre mir persönlich fast lieber.
-
Wir haben zwar zwischendurch geübt, aber nicht so intensiv. Es hat leider noch nicht klick gemacht bei Jaffa. Bjarki hat den Trick tatsächlich wieder total vergessen, dachte, das bekommt er sicher schnell wieder hin, aber nö. Mit ihm kann ich jetzt aber wegen der verbundenen Pfote den Trick erst mal nicht üben.
-
also wir könnten ein Video machen, aber es hat noch nicht ganz kick gemacht, weil wir die tage viel unterwegs waren
also bei aufschieben wären wir dabei -
okay, dann würde ich vorschlagen wir verschieben den Abgabetermin auf nächste Woche Sonntag. Also Sonntag den 09.132018.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!