Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Mein alter Nachbar bringt die Fleischbestandteile von seinem Essen auf Rädern rüber, wenn es ihm nicht schmeckt/zu viel ist/schlecht zu kauen ist oder was auch immer. Und er erklärt mir immer ganz genau, um was für eine Fleischbeilage es sich handelt und dass er "da nicht dran gewesen ist"/"das nur mit einem Löffel aus der Suppe gefischt hat"/"er nur ein ganz kleines Stück probiert hat". Als ob meine Hunde da irgendwie pingelig wären...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Vater hat 2, in Worten ZWEI! Gläser Bioland-Leberwurst zum Ferienhaus mitgebracht. Für jeden Hund eins.
-
Ich bekomme Essen von meiner Familie immer mit den Worten: Aber das große Gefäß ist für die Hunde!!!
Wenn ich hungere ist es nicht so wild...
-
Es gibt einen Weihnachtswochenplan, wann der Hund zu welchem Nachbarn Essen gehen darf, weil er inzwischen so viele Freunde hat, dass sein Weihnachtsschmankerl zur Monatsration gewachsen ist.
Ich denke vor dem 9. Januar muss ich ihn nicht mehr füttern
keine Ahnung wer behauptet hat große Hunde wären im Unterhalt so teuer. Einfach in die Stadt ziehen.
-
Tilde sagt, dass Weihnachtsschmankerl nicht mit berechnet werden. Normales Essen, in reichlicher Menge, ist trotzdem gesetzlich vorgeschrieben.
-
-
Tilde sagt, dass Weihnachtsschmankerl nicht mit berechnet werden. Normales Essen, in reichlicher Menge, ist trotzdem gesetzlich vorgeschrieben.
Fluse sagt, dass normales Hundefutter völlig überbewertet wird, wenn man Weihnachgsschmankerl in beliebiger Menge haben darf.
-
Dina gefällt das.
-
Mein gesamtes Rudel lässt fragen: Was sind Weihnachtsschmankerl?
-
Ein Schmankerl ist etwas Besonderes zu Essen, dass es nur selten gibt.
-
Unbegrenzte Anzahl an Hundeleckerlis, ein Kaninchen, zwei Wachteln, selbstgebackenes Fladenbrot, Butter mit Baguette, Nudeln mit Bratensauce und "Reste".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!