Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Mein gesamtes Rudel lässt fragen: Was sind Weihnachtsschmankerl?
Unbegrenzte Anzahl an Hundeleckerlis, ein Kaninchen, zwei Wachteln, selbstgebackenes Fladenbrot, Butter mit Baguette, Nudeln mit Bratensauce und "Reste".
Also normales Essen? Okay.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unbegrenzte Anzahl an Hundeleckerlis, ein Kaninchen, zwei Wachteln, selbstgebackenes Fladenbrot, Butter mit Baguette, Nudeln mit Bratensauce und "Reste".
Also normales Essen? Okay.
Japp oder um es hundegeschädigt auszudrücken, wenn man die Frage, Gans essen?, mit, ja ohne Knochen, beantwortet.
-
Bei uns sind die Hundekausachen im selben Schrank (aber anderes Fach) wie die Teller. Das ist wahrscheinlich schon n bissl geschädigt, fällt mir grad auf... Ähm. Also bei uns ist das normal. Vorteil: die Hunde kommen nicht immer gerannt, wenn wir an den Schrank müssen. Eigentlich kommen sie nie, außer ich sag, dass es was gibt.
Heut waren wir Gassi und ich hab direkt im Anschluss gekocht. Die Hunde derweilen im Wohnzimmer, nachdem beim Gemüseschnippeln nichts für sie abgefallen ist. Als ich dann die Teller holen wollte, waren plötzlich alle 4 Hunde mit am Schrank und haben soooo lieb geguckt... Da gabs für alle ein Kaninchenöhrchen...(und als ich wieder in der Küche war, ist mir aufgefallen, dass ich die Teller vergessen hab
)
LG Anna
-
Mein gesamtes Rudel lässt fragen: Was sind Weihnachtsschmankerl?
Ein Schmankerl ist etwas Besonderes zu Essen, dass es nur selten gibt.
Das wäre in unserem Fall vermutlich eher Hundefutter...
-
Zumindest DF geschädigt: für den Nässeschutz der lädierten Pfote eben im Rossmann eine Großpackung Kondome gekauft…
-
-
eine Großpackung Kondome gekauft
Bevor Sie auf falsche Ideen kommen: Ist für meinen Hund...
-
... Ob es das besser macht?
LG Anna
-
LG Anna
Auf jeden Fall witziger
-
Das war aber auch blöd, entweder sind da 8 Stück in einer Packung oder gleich 50… (Preis war jeweils der selbe…
)
-
LG Anna
Auf jeden Fall witziger
Noch besser wirds dann nur, wenn man vorm Kauf fragt, welche Kondome am besten für den Hund geeignet sind
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!