Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Auf jeden Fall witziger
Noch besser wirds dann nur, wenn man vorm Kauf fragt, welche Kondome am besten für den Hund geeignet sind
LG Anna
Ich hoffe einfach, dass Standard passt, die hinteren Pfoten sind nicht ganz so riesig wie die vorderen Pranken, sicherheitshalber habe ich aber noch eine Packung XXL Größe mit genommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Noch besser wirds dann nur, wenn man vorm Kauf fragt, welche Kondome am besten für den Hund geeignet sind
LG Anna
Ich hoffe einfach, dass Standard passt, die hinteren Pfoten sind nicht ganz so riesig wie die vorderen Pranken, sicherheitshalber habe ich aber noch eine Packung XXL Größe mit genommen
Kassierer/in muss dich für sehr optimistisch gehalten haben, zwecks Anzahl und Größe.
-
Als ich mal sehr sehr (viel) zu lange im Drogeriemarkt vor dem Regal mit den Inkontinenzeinlagen stand und darüber nachgrübelte, welches wohl die richtige Größe für die Rüdenwindel sei, kam eine Verkäuferin und fragte, ob sie mir helfen kann. Ich wusste wirklich nicht, wie ich ihr mein Problem erklären soll.
-
Kassierer/in muss dich für sehr optimistisch gehalten haben, zwecks Anzahl und Größe.
Also eigentlich hat sie alles ziemlich desinteressiert über den Scanner gezogen… aber keine Miene dabei verzogen
-
Bevor Sie auf falsche Ideen kommen: Ist für meinen Hund...
Das war aber auch blöd, entweder sind da 8 Stück in einer Packung oder gleich 50… (Preis war jeweils der selbe…
)
Bitte Kinders, führet mich im alten Jahr nicht noch in Versuchung auf so etwas zu reagieren.
-
-
Ich hätte mit
reagiert.
-
Auf jeden Fall witziger
LG Anna
Die Kassiererin: Wie groß isser denn?
Hundebesitzer: naja so 30 cm Länge wird er schon erreichen
-
Also eigentlich hat sie alles ziemlich desinteressiert über den Scanner gezogen… aber keine Miene dabei verzogen
Glück gehabt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Glück gehabt!
[media]https://www.youtube.com/watch?v=XEe2t3nRB9U[/media]
Daran musste ich auch denken. 😂
-
Daran musste ich auch denken. 😂
Wir Jungspunde haben eben den gleichen medialen Background.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!