Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Daran musste ich auch denken. 😂
Wir Jungspunde haben eben den gleichen medialen Background.
ohne draufzuklicken, ist es "Eeeeeerika! Was kosten die Kondooome?!" ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir Jungspunde haben eben den gleichen medialen Background.
Tiiinaaaa.
-
Noch besser wirds dann nur, wenn man vorm Kauf fragt, welche Kondome am besten für den Hund geeignet sind
LG Anna
Die Kassiererin: Wie groß isser denn?
Hundebesitzer: naja so 30 cm Länge wird er schon erreichen
Kein Spaß,,wenn nur 2/3 ins Körbchen passen.
-
Tiiinaaaa.
Tiiinaaa hieß die? Oh Mann. Das liegt daran, dass ich noch so taufrisch und blütenjung war als ihr medial geprägt wurdet!
*wickelt die Tränensäcke zu kleinen Rouladen auf*
-
Tiiinaaaa.
Tiiinaaa hieß die? Oh Mann. Das liegt daran, dass ich noch so taufrisch und blütenjung war als ihr medial geprägt wurdet!
*wickelt die Tränensäcke zu kleinen Rouladen auf*
Kann im Alter schon passieren, dass die Erinnerung trügt.
-
-
Du musst es ja wissen.
-
Du musst es ja wissen.
Um was geht es?
-
Erinnert mich daran, dass ich mal im dänischen Bettenlager vor Tagesdecken für Doppelbetten stand. Verkäuferin kommt und fragt mich ob, sie mir helfen kann. Ich antworte, ich gucke noch, würde die größte suchen.. Da fragt sie wie groß das Bett denn wäre. Und ich antworte: „Ist nicht für mein Bett sondern für meinen Vogelkäfig“ Da kriegte sie Riesen Augen
Ich habe sie dann aufgeklärt, dass ich eine Voliere im Wohnzimmer habe und diese abends abhängen möchte. Ich glaube, sie schüttelt noch heute den Kopf über mich
-
Heute waren wir Mittagessen bei den Schwiegereltern. Nach dem Essen legte sich mein Schwiegervater hin, wir blieben noch etwas sitzen und teilten uns dann auf: Mein Mann und Charly gingen nach Hause, um im Garten nach den Bienchens zu gucken. Meine Schwiegermutter mit ihren beiden Hunden, ich und Leni haben uns spontan mit Verwandtschaft zum Gassi getroffen. Als wir wiederkamen, war der Schwiegervater auch wieder wach, schaut auf die Hunde und meint sofort: „Da fehlt doch einer!“ Dass sein Sohn auch gefehlt hat, ist ihm dafür aber irgendwie entgangen.
-
Sofakauf - Dialoge in der Fachabteilung:
Leder? Nee, wollen wir ja nicht mehr und das zerkratzt so von den Krallen, schau dir an wie unser aktuelles aussieht.
So ein schöner Sandton? Nee, schwarze Hunde, ganz schlecht, siehste ja jedes Haar.
Microfaser? Nee, das wird dann so speckig, wenn die noch feucht sind nach dem Gassi.
Ach guck, dasn schöner grober Stoff, da sieht man den Dreck nicht so.
In braun? Jo, passt, Aber ist eigentlich egal, liegen ja eh Decken drauf.
Schau, das mit diesen Vertiefungen ist hübsch. Nee, da sammeln sich bestimmt die ganzen Haare und Dreckkrümel.
Es wurde dann brauner schmutzabweisender Stoff mit leichten Abnähern.
Wir freuen uns auf das neue Hundebett...äh Sofa, ich meine Sofa. Eieiei...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!