Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also für mich is der braun ( gibts ja ganz viele DD's mit so einem richtig dunklem, fast schwarzem braun).
Aber is ja auch egal wie man die Farbe nennt, es is n Bart Träger!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
...wenn du in einem online-shop für Klamotten beim Filter setzen liest 'unifarben, gepunktet, gestreift, kastriert'... WHAT?! Ah, KARIERT
-
Ernsthaft, wenn Rumo neben mir schläft und dabei hörbar schnauft weil er mal wieder den Kopf wo drauflegt oder ihn so anwinkelt, dass er fast schnarcht: das ist für mich so krass einschläfernd, die reinste Meditation. Ich fühl mich da manchmal wie wenn ich hypnotisiert werde und so langsam entschwinde
Mensch ich muss doch arbeiten
Aber super wenn ich mal nicht gut einschlafen kann, fünf Schnarcher und ich bin weg
-
bei mir ist es genau umgekehrt, ich kann nicht einschlafen, wenn ich nur jemanden leise atmen höre. Deshalb haben Freund und ich auch getrennte Schlafzimmer. Meine Hündin darf mit ins Bett, sie macht keinen Mucks beim Atmen.
-
bei mir ist es genau umgekehrt, ich kann nicht einschlafen, wenn ich nur jemanden leise atmen höre. Deshalb haben Freund und ich auch getrennte Schlafzimmer. Meine Hündin darf mit ins Bett, sie macht keinen Mucks beim Atmen.
Is hier auch so
Mit Ausnahme dass ich keinen Freund habe(n will).
-
-
Getrennte Schlafzimmer sind himmlisch.
meiner schnarcht und bewegt sich ständig. Da wachen Hunde und ich ständig auf
-
Ist es Hundegeschädigt wenn man immer automatisch beim einkaufen, in der Hundeleckerlieabteilung schaut, selbst wenn der Hund absolut nix braucht?
Oh, und ich kenne hier die meisten Hunde aber die Namen der Besitzer (fast) nie
-
selbst wenn der Hund absolut nix braucht?
Ach, aber son bisschen Vorrat... So 1, 4, 7, 12 Kilo....
-
Na wenn ich schon aus der Tür gehe und sage ich bringe ihn was mit, dann muss ich auch was mitbringen ;-)
Außerdem bekommt doch jeder was leckeres beim einkaufen. Also auch der Hund. So will es das Gesetz
-
Ernsthaft, wenn Rumo neben mir schläft und dabei hörbar schnauft weil er mal wieder den Kopf wo drauflegt oder ihn so anwinkelt, dass er fast schnarcht: das ist für mich so krass einschläfernd, die reinste Meditation. Ich fühl mich da manchmal wie wenn ich hypnotisiert werde und so langsam entschwinde
Mensch ich muss doch arbeiten
Aber super wenn ich mal nicht gut einschlafen kann, fünf Schnarcher und ich bin weg
Ich liebe es, wenn Dino so halb schnarcht.
Oder auch nur das tiefe, entspannte Atmen, wenn der Hund in meinem Arm liegt und selig pennt. Vielleicht noch mit einem vermeintlichen Lächeln auf den Lefzen, hach ... da vergräbt man mal kurz vor Glückseligkeit die Nase im Hundepelz, der Hundeatem stottert ein bisschen, weil unerwarteter Kuschelkontakt ... und dann schläft Hund einfach weiter.
Liebe, Harry. Liebe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!