Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Boden fast komplett gewischt... xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Herrlich!!!

Und ich bin so erleichtert. Dachte bis gerade, dass ich einfach die netteste , unfähigste Hundebesitzerin bin, weil ich es nicht übers Herz bringe Anka weg zu schicken.....

Ich sag immer zu ihm, er soll sich aufs Sofa legen, da ist es viel gemütlicher… |)

• Ist es hundegeschädigt das ich extra mehr Kohlrabi und Möhren kaufe als ich brauche?

Und natürlich auch mehr schäle und kleinschnibbel.

Die Jungs stehen total drauf und so knabbern wir uns zusammen den ganzen Tag durch eine große Schale Kohlrabi und eine große Schale Möhren.

• Ist es hundegeschädigt das ich extra mehr Kohlrabi und Möhren kaufe als ich brauche?

Und natürlich auch mehr schäle und kleinschnibbel.

Die Jungs stehen total drauf und so knabbern wir uns zusammen den ganzen Tag durch eine große Schale Kohlrabi und eine große Schale Möhren.

Nö - ist bei uns genauso.

Ohne seine Frühstück Möhre ist Baldur unleidlich.

• Jerrys Familie Nein, überhaupt nicht! Die Hunde haben 5 Kühlmatten, 2 davon nutzen wir Menschen. :D

Die sind super wenns heiß ist. :nicken:

Es ist überhaupt nicht hundegeschädigt wenn man losheult weil in der Serie die man grade guckt ein verstorbener Diensthund verabschiedet wird.

Ständig werden da Leute erschossen, aber die tragen den Hundesarg da raus und ich heule.

• Ich hatte kürzlich für zwei Wochen einen Urlaubshund hier. Weil man den schlecht alleine lassen konnte und schon gar nicht mit meinen beiden Hunden zusammen, kam der Urlaubshund halt immer mit, wenn ich irgendwo hinmusste. Dabei trafen wir auf hundegeschädigte Menschen und auf nicht-hundegeschädigte Menschen:

Mein kognitiv leicht eingeschränkter, aber schwer hundebegeisterter alter Vater:

"Oh, wen haben wir denn da? Der Urlaubshund! Das ist aber ein Feiner!"

(Mein Dad verwechselt übrigens niemals meine Hunde. Er weiß genau, wer wer ist. Meine Schwester und mich hingegen spricht er gelegentlich schon mal mit dem falschen Namen an.)

Eine Freundin:

"Hallo, Cinnia."

Die Freundin hat mit Hunden nicht so viel am Hut. Deswegen hat sie auch nicht gemerkt, dass ich statt der Vizsladame Cinnia einen schwarzen Deutsch-Drahthaar-Rüden mitgebracht habe. :pfeif:

• einen schwarzen Deutsch-Drahthaar-Rüden

sind die neu?

Die Farbbezeichnungen der unterschiedlichen Rassen... immer ein Abenteuer: Tatsächlich ist der nette Kerl offenbar ein Schwarzschimmel und damit weder unbunt noch neu noch außergewöhnlich.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein Dad verwechselt übrigens niemals meine Hunde. Er weiß genau, wer wer ist. Meine Schwester und mich hingegen spricht er gelegentlich schon mal mit dem falschen Namen an.

Das war bei meiner Oma auch so. Mich fragen, ob meine Eltern noch leben (meine Mutter ist ja nur ihre Tochter), aber die Hunde hatte sie immer richtig im Kopf :herzen1:

Evtl. hat sie mich auch später auch nur wg. Jin erkannt...

Irgendwann hat sie die Sache mit Hunden und Kindern durcheinander gebracht und gefragt, ob die Hunde in die Schule gehen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!