Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Manchmal, wenn ich zuhause mit den Hunden rede, denk ich mir unweigerlich "Normale Menschen müssen mich echt für bekloppt halten..." :lol:

Ich meine, ich frag einen riesengroßen bärenhaften Schäfimix, ob sie "aufs Bettchen möchte". Aufs BETTCHEN. :ugly:

Und sag ihr dann noch "Komm, ich bring dich ins Bett, Mäuschen" und "Hoppi, Bett!", damit der Hund weiß, er darf jederzeit ins Bett klettern xD

Hundegeschädigt sein ist toll. :herzen1:

Also ich weiß nicht was du hast ich rede jeden Tag so mit meinen Hunden xD Oft hab ich auch dabei das Headset auf dem Kopf weil ich beim Zocken mit Leuten rede und die halten mich nicht für bescheuert :D Sie sagen nur "schau mal wie lieb sie zu ihren Hunden ist, kannst du nicht mal so nett zu uns sein" |)

• Vorab: Ich schlafe immer so bis 6 Uhr. Wenn mein Mann durch seine Anwesenheit mich auch nur zehn Minuten früher weckt, bin ich voll die Mimose, übellaunig und genervt, der Tag ist gelaufen. So weit zu meinen guten Charaktereigenschaften. :hust:

Vorgestern Nacht werde ich um kurz vor 3 Uhr von einem Wuff! geweckt. Ich mache das Licht an, Hund springt zur Tür, ich mache die Tür auf, Hund rennt zur Haustür. Schnell die Regenjacke über den Schlafanzug und raus. Kot breiig, irgendwas an den neuen Leckerlis war wohl nicht so gut für sie.

Bis ich wieder schlafen konnte, hat es dann zwei Stunden gedauert.

Mein Gott, habe ich Sasa gelobt, weil sie sooo brav gemeldet hat, dass sie raus muss, statt ins Zimmer zu machen. So ein toller Hund! Müde? Ach was! Mensch, hat Sasa gut gezeigt, dass sie raus muss! :D

• Du bist hundegeschädigt wenn du einen kleinen Ausflug in eine andere Stadt machst (+1 Nacht) um mal rauszukommen, und dann nicht einschlafen kannst, weil deine Hunde nicht bei dir sind und sich nicht an dich kuscheln. Was bin ich meinem Mitfahrer auf die Nerven gegangen dass wir jetzt bitte schnell nach Hause fahren. Nichtmal ne Raststätte aufsuchen durfte er unterwegs. |) :tropf:

• Morgens um 7.15 bei Aldi. Erst mal seh ich aus wie durchs Moor gezogen, weil ich direkt nach dem Gassi hingefahren bin und es regnet. Dann wollte ich eins der Angebote kaufen, nämlich die Schuhe fürs Gassi. Aus Gewohnheit bin ich dann noch durch den Laden gelaufen und hab gesehen, Gurken sind im Angebot. Ich ess gern Gurken. Nehm ich mal drei Stück mit. Ach, Spuk kann ich die als Füllstoff übers Futter reiben. Nehmen wir noch zwei. Mooooment, der Hund meiner Freundin liebt Gurken als Snack... Am Ende bin ich mit zehn Gurken aus dem Laden raus, davon sieben Stück für die verschiedenen Hunde. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!