Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich habe hier schon mehr gezeigt als viele Andere.

Ich kann mich nicht erinnern, verlangt zu haben, dass du nackt tanzen sollst. :p

Eigentlich waren die Fotos usw. gemeint. Momentan ist mir nicht danach. :no:

• Momentan ist mir nicht danach. :no:

:streichel: Du bist letzte Woche ganz schön gebeutelt worden... :emoticons_look: Ist wohl die Kehrseite der Medaille, wenn man empathisch und anderen gegenüber positiv zugewandt ist. Ich hoffe, es zieht die nicht den Boden unter den Füßen weg und du bist bald wieder der Zweizylinder, den wir hier kennen und mit dem wir hier lachen können.

• Momentan ist mir nicht danach. :no:

:streichel: Du bist letzte Woche ganz schön gebeutelt worden... :emoticons_look: Ist wohl die Kehrseite der Medaille, wenn man empathisch und anderen gegenüber positiv zugewandt ist. Ich hoffe, es zieht die nicht den Boden unter den Füßen weg und du bist bald wieder der Zweizylinder, den wir hier kennen und mit dem wir hier lachen können.

Ohje hab ich gar nicht mitbekommen.... ich drück mich mal virtuell :streichel:

• Du merkst dass du Hundegeschädigt bist, wenn dein Hund registriert hat dass du keine Knabberöhrchen mehr für sie da hast, dich deshalb empört anmotzt, jetzt beleidigt ist, und du überlegst deshalb als Trost noch heute mit ihr ins Zoogeschäft um die Ecke zu gehen, um Nachschub zu besorgen ( wohlwissend dass die Knabberöhrchen dort nicht bester Knabberöhrchen Qualität entsprechen).

• Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du alte Literatur aussortierst und dich fragst, warum zur Hölle du in der Uni "Die Entwurmung der Bildsprache bei Kindern und Jugendlichen" lesen musstest.

(Entwicklung. Entwicklung heißt das Wort, Frau Lehrerin.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!