Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Gnadenlos OT:

"Die Entwurmung der Bildsprache bei Kindern und Jugendlichen"

(Entwicklung. Entwicklung heißt das Wort, Frau Lehrerin

Auf jeden Fall nicht ungünstig zu wissen für z.B. "Kunst". :nicken:

Wenn dann mal ein Fünftklässler Kopffüßler zeichnet, weißt du zumindest, dass da was nicht stimmt...

L. G.

Auf jeden Fall, das ist Grundausbildung, Würmer und Kopffüßer haben im gymnasialen Zweig nichts zu suchen. Außer man macht es mit Fluchtpunkt. Und einem hohen Ikonizitätsgrad. Und reflektiert darüber, ob Kunst abbildhaft sein muss. Und was die politisch eigentlich wollen sollte.
    Sonst wird knallhart ausgeschult. Entwurmung der Kunst! (Jonathan Meese würde sich freuen)

Aber die Kunst an sich möchte ich nicht entwurmen - Erwin Wurm ist einer meiner Liebsten.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Meine Mutti vor 2 Jahren:

"hier kommt kein großer Hund in die Wohnung!!"

Meine Mutti vor einem Jahr:

"der Hund hat nichts auf dem Sofa zu suchen!!"

Meine Mutti heute:

ich liege rechts auf dem Sofa, Mutti links, Labrador bei ihr, Schäfertier in der Mitte. "Da hinten bei deinen Beinen würde noch ein kleiner Hund hinpassen"

:skeptisch: :skeptisch2: :denker:

Ich dachte ich hätte mich verhört! :lol: Sie streitet jetzt aber auch ab es gesagt zu haben. Bringt jetzt nur nichts mehr :pfeif:

• Das sag ich immer zu meinem Hund:

"Hey duuu? Willst du ein A kaufen? Heute im Sonderangebot: Jedes A nur ein Küsschen." Hund so: schmatzt mir ins Gesicht. Ich so: Aaaa. Andere Leute so: :ill: :headbash:

Ist wohl hundegeschädigt. :D

• Vor lauter Mantel hab ich fast vergessen was ich schreiben wollte! Und zu spät für Edit, mist...

Wir hatten über Kleinanzeigen was gekauftund abgeholt, da steht ein Sack Josera in der Küche. Kommt raus das der Hund ein Yorkie ist.

Mein Mann auf der Heimfahrt: "Der arme Hund muss jetzt ein Jahr lang immer das gleiche fressen! *überlegt kurz * Aber das Futter ist ein gutes, oder?"
    :herzen1: Awwww, ich hab ihn sehr lieb, den Mann.

• Manchmal, wenn ich zuhause mit den Hunden rede, denk ich mir unweigerlich "Normale Menschen müssen mich echt für bekloppt halten..." :lol:

Ich meine, ich frag einen riesengroßen bärenhaften Schäfimix, ob sie "aufs Bettchen möchte". Aufs BETTCHEN. :ugly:

Und sag ihr dann noch "Komm, ich bring dich ins Bett, Mäuschen" und "Hoppi, Bett!", damit der Hund weiß, er darf jederzeit ins Bett klettern xD

Hundegeschädigt sein ist toll. :herzen1:

• @Whiskymara so etwas hatte ich auch mal gefunden, finde es aber gerade nicht wieder

Zitat

Heirate jemanden, der zu dir sagt "du schaffst das",
    "ich bin stolz auf dich" und
    "keine Ahnung,
    wo dieser Hund herkommt

aber er passt hervorragend zu unseren anderen Hunden!"

❤️ (versuche ich meinem Freund beizubringen, da bestehen noch Lücken. Ich clickere jetzt immer, wenn ich auf irgendwelchen TS-Seiten bin und was niedliches gefunden habe, was ne Pflegestelle braucht, vielleicht lernt er dann schneller, wie der Hase läuft.)

• @Whiskymara so etwas hatte ich auch mal gefunden, finde es aber gerade nicht wieder

Zitat

Heirate jemanden, der zu dir sagt "du schaffst das",
    "ich bin stolz auf dich" und
    "keine Ahnung,
    wo dieser Hund herkommt

aber er passt hervorragend zu unseren anderen Hunden!"

❤️ (versuche ich meinem Freund beizubringen, da bestehen noch Lücken. Ich clickere jetzt immer, wenn ich auf irgendwelchen TS-Seiten bin und was niedliches gefunden habe, was ne Pflegestelle braucht, vielleicht lernt er dann schneller, wie der Hase läuft.)

:lachtot: :lachtot: you made my day :respekt:

Das mit dem clickern könnte ich auch versuchen...Blick Richtung Küche *click* Schritt Richtung Küche *click* Blick Richtung Geschirrspüler *Doppelklick* *gummibärligeb* :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!