Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Bin ich Hunde- oder DF geschädigt, wenn ich von Hunden von Usern träume?
Ich hab von Takeo und @Zweizylinder geträumt. Er hat mir ein Video gezeigt auf dem er mit Takeo tanzt
Das hab ich nie veröffentlicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du wurdest gehackt
-
Ich möchte das Video auch sehen
-
Wenn du Mittagspause und Müllabfuhr synchronisierst, weil die immer Leckerlis für den Hund haben und sich alle freuen.
-
Spaziergang mit den Hunden, Freund läuft in die falsche (gewohnte) Richtung (Jawoll, jetz isser auch schon geschädigt
)
Ich, winkend in die andere Richtung: "Jetza koooomm, auf geht's"
Freund bleibt stehen mit verwirrter Miene.
Freund: "sammal, rufst du mich jetzt schon wie die Hunde?!"
Ich:
Er:
Und letzte Nacht, Weltuntergangsgewitter, ich am schlafen mit offenem Fenster.
Freund (wohnt noch nicht bei mir und war Zuhause) am nächsten Tag: "Hast du durgeschlafen, oder biste auch aufgewacht von den heftigen Donnerschlägen und dem Hagel?"
Ich: "Welcher Donner? Welcher Hagel?"
Er: "Kann man nicht überhört haben, so gegen Mitternacht..."
Ich: "Öhm...bin schon aufgewacht, aber erst um 3 Uhr, weil der Hund im Schlaf aus dem Bett gefallen ist"
Freund:
-
-
@Zweizylinder Komm schon, tanz mit Takeo und zeig uns ein Video. Ich hab hier schon Tanzvideos mit meinen Jungs gezeigt. Reih dich ein.
-
@Zweizylinder Komm schon, tanz mit Takeo und zeig uns ein Video. Ich hab hier schon Tanzvideos mit meinen Jungs gezeigt. Reih dich ein.
Ich habe hier schon mehr gezeigt als viele Andere.
-
Externer Inhalt www.vectorstock.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sohnemann fragt mich, ob er Schoko haben kann. Ich les grad was am Handy. Greife also gedankenverloren in die Naschlade und halte ihm ein Stück Schoko vor die Nase...." Sitz!"...
Registrier noch aus dem Augenwinkel, dass Whisky vom Dösen am anderen Ende der Küche hochschreckt. Schau genau hin...sitzt der Siebenjahrige mit erhobenen "Pfoten" vor mir und wartet auf sein "Leckerlie".
-
Ich kann mich nicht erinnern, verlangt zu haben, dass du nackt tanzen sollst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!