Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• geht aber nur wenn der Hund wirklich nur die Decken belagert u nicht noch Herrchen oder Frauchen xD xD

Jou... Ich lag grad einige Zeit im Dunkeln... das einzige Licht kam vom Fernseher :muede: Eigentlich mag ich es nicht so dunkel und brauch immer noch etwas Umgebungslicht statt nur eine Lichtquelle... aber der Hund hat so schön geschlafen und mich als Pfotenablage missbraucht :pfeif:

• Aoleon

leider hab ich nicht mitgekriegt was das für ein Kauteil ist,

aber manchmal bringt es was die Teile in Wasser vorzuweichen.

Das ist Idee! Ich hab ja noch eins, hatte 2 bestellt, da probier ich das einfach mal.

Wird vermutlich glitschiges Gummizeugs, aber Versuch macht kluch! :nicken:

Ihr habt mit euren Decken einfach kein System! Das ist doch nicht so schwer....

Liegt der Hund auf der/den Decken, geht man zum Kühlschrank und öffnet die Tür - et voila, die Decken sind wieder frei und man muss nur als erstes wieder im Bett sein!

Dafür muss man Hunde haben bei denen das wirkt...

Hier kann ich Kühlschrank auf- und zumachen wie ich will. Juckt keinen Hund. Auch Tütenrascheln nicht.

Da muss ich schon vor ihnen stehen mit einer ihrer Leckerlietüten, und ich bin mir nichtmal sicher ob sie dafür nachts aufstehen würden.

• Dafür muss man Hunde haben bei denen das wirkt...

Hier kann ich Kühlschrank auf- und zumachen wie ich will. Juckt keinen Hund. Auch Tütenrascheln nicht.

Da muss ich schon vor ihnen stehen mit einer ihrer Leckerlietüten, und ich bin mir nichtmal sicher ob sie dafür nachts aufstehen würden.

Oje, da geht das dann natürlich nicht. Ich wusste nicht, dass es solche Hunde auch gibt. :lol:

• Ja.. Und mit Futter belohnen ist auch nicht so ihrs.

Der Vorteil ist aber: Ich kann alles an Hundefutter in offenen Säcken in der Küche stehen haben, ich kann Kuchen, Kekse, Essen in der Küche stehen haben, bleibt alles unangetastet.

Draußen wird kein Müll gefressen oder gar aktiv nach gesucht.

Und: Wenn satt, dann satt, die fressen dann einfach nicht weiter egal wie viel noch im Napf liegt.

Ich hab Fotos wo Arren schon als Baby mit Kauteil im Mund eingepennt ist und Hamilton der auf Keksen schläft.... Gasthunde finden hier immer was zu fressen. :lol:

Hundegeschädigt, ich habe aktuell 7 verschiedene TroFus offen. Verschiedene Marken, verschiedene Hersteller.

Die Jungs kriegen nie täglich das gleiche.

• .. wenn Dein Hund Dir über den hellbeigefarbenen Teppich arscht, eine kleine Bremsspur hinterlässt, du aber nur schmunzelnd nach nem Lappen greifst, weil er danach Haken schlagend und alles angeklappt mit offenem Mäulchen freuend durch die Wohnung fetzt 🙈

War im Übrigen die Analdrüse. Aber das Bild war für die Götter: Freund wischt über die Bremsspur, Hund arscht währenddessen keinen Meter hinter ihm von rechts nach links durchs Bild 😂

• Heute Morgen beim Tierarzt Gespräch mit der Ärztin über den Umfang der Röntgenbilder, die wir machen lassen wollen

Ich rede und rede, Symptome, mögliche Ursachen, Spondylose, Morbus Addison etc, was warum schon untersucht und evtl schon ausgeschlossen wurde...

Sie: "sind Sie vom Fach?"

Ich: Nö, ich wohne nur schon fast hier und sauge an Wissen auf, was ich finden kann :lol:

(und außerdem hab ich das dogforum :D )

• Wenn du von Arbeit kommst und gedankenverloren einen Brief aus dem Briefkasten holst und nach oben läufst, bis dir im 2. Stock auffällt was du da gerade tust.

Schnutchens Liebstes ist es die Post oder Werbung,... nach oben zu tragen. Sie ist doch unser gelber kleiner Posthund und nimmt ihren Job sehr ernst :herzen1:

Selbstverständlich bin ich wieder runterlaufen und habe ihn in den Kasten zurück geworfen, damit sie ihn nach der Nachmittagsrunde hochtragen kann. :tropf:

Daran ihn beim Runtergehen zur Runde wieder einzuwerfen habe ich in den Moment natürlich nicht gedacht. |)

• Schnutchens Liebstes ist es die Post oder Werbung,... nach oben zu tragen. Sie ist doch unser gelber kleiner Posthund und nimmt ihren Job sehr ernst

Beneidenswert - Kibos Liebstes ist es Post oder noch besser Päckchen in eine Million Stücke zu zerfetzen. Darf er auch, aber bitte nach dem auspacken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!