Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du seit über einer Stunde schon längst einkaufen gewesen sein wolltest, aber dein Hund will leider kuscheln. Tja, ich glaube, Mittagessen fällt heute und morgen leider aus. Immerhin ist Gebäck im Haus....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn..
du anfängst, hündische Verhaltensweisen anzunehmen:
Raus aus dem Auto, ab auf die Forststraße. Nach einigen Metern “wittere” ich etwas. Mhhhhmmm, frische Wäsche... Waschmittel...Weichspüler.. Lenor? Silan? Oder das Persil? Ich kenne den Duft nicht, Nase in den Wind, sehe mich um und - ja, jaa ich seh sie!! Eine Wäscheleine auf einem Grundstück in ca. 80m (!) Entfernung.
Bin kurz stehen geblieben, hab den frischen Duft aufgesaugt, mich sehr sehr seeehr bestätigt gefühlt und bin dann schmachtend weiter...
-
45 Minuten bevor der Wecker klingelt. Klein Javik, die überhaupt nicht viel zu spät ins Bett gegangen ist, schläft noch tief und fest.
*Wumm* Ein ordentlicher Tritt mitten ins Gesicht.
Bevor ich noch richtig zu mir gekommen bin *wusch* peitscht eine Rute hinterher auf die schmerzenden Stellen.
Ich mache die Augen auf und mir wird ein Anus und Hoden in Nahaufnahme präsentiert. Und fast zeitgleich *zack* eine spitze Ferse knallt gegen den Hinterkopf.
Ich:
Guten Morgen Schätzchen. Kuscheln?
-
Mein Mann ist ganz ganz wenig hundegeschädigt.
Wir haben gestern (bezw. war dann schon heute) bis tief in die Nacht gearbeitet, ich an meinem Dings, er an seinem. Heute gibt er eine Schulung und musste natürlich dementsprechend den Wecker stellen."Brummel brummel. Hmhmhmhm. Wecker, knuddeln mit dir, Wecker, knuddeln mit den Hunden, Wecker, knuddeln mit den Hunden und dem Katzi, ja das geht".
Es gab dann noch ein viertes Sicherheitsgebimmel falls die Hunde noch eine Runde länger hätten knuddeln wollen
Aber ohne Morgenknuddi sind weder Mann noch die Hunde geniessbar den Tag über
-
Gestern im Unterricht:
Wir hatten Bio, Genetik.
Während die Lehrerin über Gene, F1 und Allelen von Erbsen und Blumen spricht, schreits in meinem Kopf: Dooooodle. Wie war das mit Merle? Und Dilute? Was ist eigentlich dominanter, braun oder blond? Muss ich in der Pause sofort im DF nachlesen!
-
-
Du merkst, dass du Hunde-vermisst-geschädigt bist, wenn du im Büro am arbeiten bist, in den Bildschirm des Laptops starrst, und dich dann ganz gedankenverloren dem Teppich neben dem Pult zuwendest und anfängst ihn zu kraulen...
Oder beim Abendessen mit den Eltern ein Stückchen Fleisch in die Hand nimmst und dies heimlich hinter dich streckst, damit der Hund, der gar nicht da ist, sich das Stück schnappen kann...
-
... wenn du im Kreisverkehr eine extra Runde mit dem Auto drehst, nur um zu gucken was für ein Hund an der Ecke stand
-
Es ist vielleicht, ganz vielleicht ein klitzekleines bisschen hundegeschädigt wenn man Freitags nachts um 01:20 in der Küche steht und mit dem Dremel samt Bohraufsatz kleine Löcher ins Kauteil bohrt.
Damit man das nachher hoffentlich aufsägen kann.
Das blöde Teil ist nämlich so zäh das es allem standhält! Und Arren beißt riesige Brocken raus und versucht die im Ganzen zu schlucken... Nope, danke nein, wir waren erst beim TA für die Kotzspritze.
Nun klappte das alles trotzdem nicht. Mann und ich überlegen grad welches Werkzeug wir noch da haben.
Draußen steht ne große Kreissäge.... Aber die wird nicht viel übriglassen.
-
Ich bin so hundegeschädigt dass ich es wegschmeissen tät
-
Hundegeschädigt ist wenn man wie ich beim Hausputz gestern das Handling der neuen 20 m Feldleine mit dem Staubsaugerkabel übt ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!