Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wenn du dem Opihund eine Kartoffel klein quetscht und schnell in die Schnutte steckst, mit den Worten "aber sag das nicht dem Anderen."

Mio war gerade nicht in der Küche und im Gegensatz zu Rufus hat der ein bissl Speck auf den Rippen.

• Wenn Du seit dem Tierarztbesuch eine Spritze mit (steril aufgezogenem) Hundeurin im Kühlschrank liegen hast.

:flucht:

:denker:

Oder vielleicht eher Mikrobiologen-geschädigt?

Wir reden übrigens über denselben Mann, der vor vielen Jahren dagegen war, ein paar harmlose, hilfebedürftige Amphibien im Gemüsefach des Kühlschranks zu überwintern. :roll: Ich hätte sie ja auch gut eingepackt, aber da war nix zu machen :ka:

• Wenn du brav Tierbesteck und Tierteller verwendest, betest das Mann nie drüber nachdenkst, was in der Spülmaschine passiert und jeden Kommentar verschluckst, wenn es um das Thema Teller ausschlecken geht.

Wobei, das ist Männergeschädigt, der Hund hat da kein Probleme.

• Hier ist es eher die Aufteilung zwischen "Hunde schwamm" und "Menschenschwamm". Beide Schwämme müssen verschiedene Farben haben und auf je einer bestimmten Seite des Waschbeckens liegen, sonst hab ich Angst die zu verwechseln. Und mal ehrlich - die Vorstellung mit einem Schwamm seinen eigenen Teller zu spülen der vorher einen Napf gesäubert hat in welchem Lamm Pansen, Kaninchen Blut und Fisch drin war, ist einfach :kotz:

• Wenn du brav Tierbesteck und Tierteller verwendest, betest das Mann nie drüber nachdenkst, was in der Spülmaschine passiert und jeden Kommentar verschluckst, wenn es um das Thema Teller ausschlecken geht.

Wobei, das ist Männergeschädigt, der Hund hat da kein Probleme.

Steckt in der Spülmaschine vielleicht ein kleines Männchen drin, welches die Teller alle leer und sauber leckt? xD:D:p

• Hundegeschädigt ist mein Mann, der gemütlich am Schreibtisch sitzt, das leckere Essen genießt und abwechselnd sich und dem daneben sitzenden Hund ne Gabel voll in den Mund bzw Schnauze schiebt.

Was lernen wir daraus?

-Liebe geht durch den Magen

- Cody kann sehr manierlich von Besteck essen

- der Mann ist mehr geschädigt als er dachte, denn selbst nachdem es ihm aufgefallen ist , hat er mit einem Achselzucken und mildem Lächeln auf den glücklichen, satten Hund geblickt und sich nur minimal über sich selber gewundert

• Hundegeschädigt ist mein Mann, der gemütlich am Schreibtisch sitzt, das leckere Essen genießt und abwechselnd sich und dem daneben sitzenden Hund ne Gabel voll in den Mund bzw Schnauze schiebt.

Was lernen wir daraus?

-Liebe geht durch den Magen

- Cody kann sehr manierlich von Besteck essen

- der Mann ist mehr geschädigt als er dachte, denn selbst nachdem es ihm aufgefallen ist , hat er mit einem Achselzucken und mildem Lächeln auf den glücklichen, satten Hund geblickt und sich nur minimal über sich selber gewundert

Ach das ist nicht normal?xD

Ok dann bin ich auch sehr Hundegeschädigt weil meine Hunde auch brav von der Gabel essen:ugly:

• hier ist noch ordentlich Pulver Schnee runter gekommen

Für den letzten Ausflug an die übliche Ecke mache ich

Extra tolle schlurfschritte der kleine Hund schleicht tapfer hinter mir her

An der Ecke angekommen steht ein völlig verzweifelter Hund neben mir

Und guckt mich heftig leidend und vorwurfsvoll an

Also habe ich die drei Schritte aufs bedeckte grün auch noch "gespurt"

Damit man da auch wie üblich pinkeln kann

Auf dem Rückweg hatte Hund viel Spaß beim selbst den Schneepflug geben :stock1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!