Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Leni hat tagesformabhängig Ressentiments gegenüber dem Kühlschrank, der neben der Küchentür steht. Deshalb kommt sie manchmal nicht zum betteln, sondern sitzt draußen im Flur. Also werden die ihr zustehenden Häppchen, die sie theoretisch erbetteln würde, in den Flur getragen und kredenzt... Mehrfach, während des Essens. :roll:xD

  • Leni hat tagesformabhängig Ressentiments gegenüber dem Kühlschrank, der neben der Küchentür steht. Deshalb kommt sie manchmal nicht zum betteln, sondern sitzt draußen im Flur. Also werden die ihr zustehenden Häppchen, die sie theoretisch erbetteln würde, in den Flur getragen und kredenzt... Mehrfach, während des Essens. :roll:xD

    Mach Dir keine Gedanken. Hatten wir auch mal, geht vorüber. Gib ihr einfach noch etwas Zeit :D


  • Leni hat tagesformabhängig Ressentiments gegenüber dem Kühlschrank, der neben der Küchentür steht. Deshalb kommt sie manchmal nicht zum betteln, sondern sitzt draußen im Flur. Also werden die ihr zustehenden Häppchen, die sie theoretisch erbetteln würde, in den Flur getragen und kredenzt... Mehrfach, während des Essens. :roll:xD

    Ach wenn die whippets liegen lassen sie sich meist servieren, aber bis in den ersten Stock ins Bett habe ich ihnen noch nie was gebracht

  • Mach Dir keine Gedanken. Hatten wir auch mal, geht vorüber. Gib ihr einfach noch etwas Zeit :D

    Ach ich mach mir da keinen Stress. Oft liegen sie ja auch zusammen unterm Küchentisch, hat sie eben manchmal. Ich würde ihr die Bröckchen halt nicht in den Flur tragen, aber wenn er meint...:ka::lol:

  • Leni hat tagesformabhängig Ressentiments gegenüber dem Kühlschrank, der neben der Küchentür steht. Deshalb kommt sie manchmal nicht zum betteln, sondern sitzt draußen im Flur. Also werden die ihr zustehenden Häppchen, die sie theoretisch erbetteln würde, in den Flur getragen und kredenzt... Mehrfach, während des Essens. :roll:xD

    Mach Dir keine Gedanken. Hatten wir auch mal, geht vorüber. Gib ihr einfach noch etwas Zeit :D


    Ronja bettelt nicht - sie fordert ein. xD:lol:

    L. G.

  • Wenn man nachts ohne Decke schläft da sich Herr Hund darauf ausgebreitet hat und man ihn ja nicht wecken will.

    Hab mir dann eine dünne Fleece Decke aus dem Wohnzimmer geholt. Warm war das aber nicht :ugly:

  • Wenn man nachts ohne Decke schläft da sich Herr Hund darauf ausgebreitet hat und man ihn ja nicht wecken will.

    Hab mir dann eine dünne Fleece Decke aus dem Wohnzimmer geholt. Warm war das aber nicht :ugly:

    Ich hab extra noch ne dicke Kuscheldecke am Bettrand dafür xD nur wenn ich tagsüber dann vergesse, sie wieder an den Bettrand zu legen, ist die Chance hoch, dass sich Madame genau so auf diese beiden Decken legt, dass ich da auch kaum was habe :ugly: das Mädel ist 30cm groß, ich habe keine Ahnung, wie sie das schafft :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!