Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hab gestern einen Liebesfilm auf Netflix geschaut... Als die zwei Hauptdarsteller beim Gassi aufeinandertrafen und der Typ sagte, dass er die Hündin erst letzte Woche aus dem Tierheim geholt hat, hab ich glatt dem Kopf geschüttelt, dass er sie jetzt schon frei laufen lässt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben mit meinem Liebsten einen echt spannenden Film geschaut. Der Film handelt von einem 12jährigen Jungen in einem belgischen Bergdorf, kurz vor Weihnachten 1999.
Dort lebt er mit seiner allein erziehenden Mutter und ist mit einem 6jährigen Nachbarsjungen befreundet, in dessen 12jährige Schwester verliebt, und den Hund des Nachbarsjungs liebt er heiß und innig und nimmt ihn überall hin mit.
Jedenfalls tötet der 12jährige den Hund versehentlich, weil er ihm den Ball wirft, der Hund läuft hinterher auf die Strasse und kommt unters Auto.
Schreckstarre und Entsetzen bei uns auf unserer Couch, der überfahrene Hund ist auch noch ein schwarz-weißer Border wie unsere!
Am nächsten Tag bringt der 12jährige auch noch aus Versehen den 6jährigen Nachbarsjungs um, verscharrt ihn im Wald, wird nie erwischt, viele Verwicklungen, Drama, etc pp
Was sagt mein Männe, als der Film vorbei ist: " Das war ja der schlimmste Weihnachtsfilm, den ich jemals gesehen hab!!
Der arme Bordercollie! "
-
Was sagt mein Männe, als der Film vorbei ist: " Das war ja der schlimmste Weihnachtsfilm, den ich jemals gesehen hab!!
Der arme Bordercollie! "
Wohl wahr!
Vielleicht wäre die Webseite
https://www.doesthedogdie.com/
was für ihnda kann man gucken vorm gucken.
Ich will solche Filme ja gaaaaaaaaaaaaar nicht sehen -
Hi,
ich hab gestern einen Liebesfilm auf Netflix geschaut... Als die zwei Hauptdarsteller beim Gassi aufeinandertrafen und der Typ sagte, dass er die Hündin erst letzte Woche aus dem Tierheim geholt hat, hab ich glatt dem Kopf geschüttelt, dass er sie jetzt schon frei laufen lässt
ich weiss nicht wie ich es sagen soll ohne dass es jetzt total doof klingt. Wir haben Sino auch aus dem TH. Wir wussten dass er uns sofort akzeptiert. Wir haben Sino nach 3Tagen draußen frei laufen lassen, es war aber völlig klar dass er bei uns bleibt und nicht abhaut. Wir waren schliesslich seine Familie, das wusste er und war dankbar. Ich bin aber auch nicht so gestrickt da irgendwie unsicher zu sein. Was wir nicht wussten, dass er mit manchen anderen Hunden Probs hat. Deshalb mussten wir ihn später häufig anleinen.
LG
Mikkki
-
Ich brauche jawohl sowas von unbedingt eine blaue Leine....
Das geht ja gar nicht zusammen
850d7978beb67aedf8cde23.jpg
-
-
Iiiiiies, der arme Wuffel kriegt von sowas bleibende Schäden!
-
Yeah, die Tröte ist zurück!
-
Sag ich ja!
Wenn das kein Argument ist, weiß ich auch nicht...
-
Yeah, die Tröte ist zurück!
Ich freu mich auch das du wieder da bist
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!