Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
natürlich nicht reagiert hat...
Ihr braucht echt einen neuen Trainer
so geht das nicht.
Ich würde auch mehr Wert auf einen sauberen Abbruch legen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Neue Email im Postfach.
"15% EXTRA - Kochgeschirr gewinnen ..."
Ich: oh, die Koch-Geschirre hatten doch auch einen ganz guten Ruf, da muss ich mal schauen.
Die mail war von Berndes.
-
Äh ja, Schwagers Wunschliste, Geschirr. Fand ich im ersten Moment doch etwas unangemessen. Kein Hund, ok, aber man muss seine sexuellen Vorlieben nun nicht mit Jedem teilen und woher soll man denn auch die Maße wissen.
Auf die Idee, dass Menschen Teller haben, die mehr Kosten als eine Monatsration Hundefutter, bin ich nicht gekommen.
-
nur, weil ihr den armen Hund net lieb genug habt, muss ich sie während des Kochens auch noch Kuscheln
-
-
Wenn man im TV, gleich BordCol mit Sendung über Border Collies assoziiert ( was nach Sender etwas unlogisch ist. Hauptsache erstmal freuen^^
-
...wenn du auf der Straße ein Stück Gartenschlauch liegen siehst und dich sofort fragst, wer da wohl nach Schlegel trainiert hat.
-
Töchterlein ist mit ihrem Freund die Abendrunde gelaufen - also mit dem Hund - und dem Freund - ihr wisst schon
Und dann berichtet sie grinsend, dass er die Leine halten durfte, während sie das Häufchen aufgesammelt hat "Mama, er war total stolz, dass er sie halten durfte"
-
...wenn du dir Detailfotos von Telefonen auf eBay Kleinanzeigen anguckst und denkst: "Ey, mit den ganzen fetten Kratzern drauf müsste das aber DEUTLICH billiger sein!"
Und dann fällt dir auf, dass du mehrere Hundehaare auf dem Monitor hast. Von zwei verschiedenen Hunden. Mit unterschiedlichen Haarlängen.
-
.. wenn dein eigener Freund inzwischen auch schon hundeverrückt ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!